[gelöscht] Sind jetzt bei amazon gelistet Star Wars: Krieg der Sterne (2 DVDs - inkl. Originalversion) 20th Century Fox 2006-09-14 DVD Star Wars: Das Imperium schlägt zurück (2 DVDs - inkl. Originalversion) 20th Century Fox 2006-09-14 DVD Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter (2 DVDs - inkl. Originalversion) 20th Century Fox 2006-09-14 DVD
The Punisher rocco73 schrieb 🤨: 🤨: 🤨: was gibts da nicht zu verstehen? Die sind schon ausverkauft bzw alle vorbestellt
thenoerd Liquid Love schrieb..allerdings sollen die doch zeitlich und nicht mengenbegrenzt sein! Eben.....Lucas braucht doch noch 'nen kleinen Notgroschen für die schlechten Tage 😉
rocco73 @The Punisher Okay. Wie lange hat denn das Ganze gedauert? Ich meine Liquid schreibt in der Früh, sie sind wieder gelistet und als ich hinschaue ist alles ausverkauft.
rocco73 The Punisher schriebrocco73 schrieb 🤨: 🤨: 🤨: was gibts da nicht zu verstehen? Die sind schon ausverkauft bzw alle vorbestellt @ The Punisher Jetzt haben meine Fragezeichen wohl doch eine Berechtigung. Oder was gibt es da nicht zu verstehen?
[gelöscht] Es war die frohe Botschaft für alle "Star Wars"-Fans: nach jahrelangem Betteln der Fangemeinde kündigten Lucasfilm und Fox kürzlich an, Mitte September die Original-Kinoversionen der "Star Wars"-Filme im Rahmen der Doppel-DVD-Sets "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück "und "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" zu veröffentlichen. Nun sickerte durch, dass für die ursprünglichen Versionen die Master der Laserdiscs herangezogen werden, die nicht weiter restauriert werden und zum Ärger der Fans nicht im anamorphen Widescreen-Format daherkommen. "Alleine die Tatsache, dass sie die Filme lediglich als Bonus zu den bereits erschienenen Special Editions bringen, stimmt nachdenklich. Das ist einfach keine Art Fans zu bedienen, die jahrelang um die Original-Kinofassungen gebettelt haben", sagte beispielsweise Ron Epstein, der die Seite HomeTheaterForum.com betreibt, dem Magazin "Home Media Retailing". Lucasfilm indes weist darauf hin, dass George Lucas nach wie vor nicht von seiner Meinung abgerückt sei, dass die Original-Kinofassungen nicht seiner Vision der Filme entsprechen. "Wir werden also keinen enormen Zeit- und Geldaufwand auf etwas verwenden, das diese Vision nicht repräsentiert", sagte Lucasfilm-Sprecher John Singh dem US-Fachblatt. Im Klartext bedeutet dies, dass Fans sich im September drei Doppel-DVDs für insgesamt 90 Dollar kaufen können, die als Hauptfilm die "Star Wars"-Version enthalten, die sie in der Regel bereits im Regal stehen haben, plus Versionen der klassischen "Star Wars"-Trilogie, die den Fanansprüchen wohl nicht gerecht werden. Quelle: VideoMarkt
Taran-tino Krasses Ding! nach dem Motto "die Fans wollen sie haben, wir bringen sie aber scheren uns einen Scheiß da etwas Mühe reinzustecken, wenn sie nicht unsere überarbeitete Version sehen wollen, pech gehabt"! 🙄
elend Aber mich wundert es etwas, das George Lucas diese Möglichkeit der Abzocke nicht nutzt? Oder er tut es eben doch und es kommen nochmal Jahre später dann DVDs mit den Originalfassungen UND super Qualität heraus? HD DVD anyone? xD Ich scheiß doch einfach nur noch drauf und brauch die Filme auch keineswegs irgendwie. Die jetzige Box wird verkauft und ansonsten schau ich Star Wars höchstens mal bei einem Kumpel. Also ich bin da nicht mehr so vernarrt wie früher.