[gelöscht] mmmhh dabei hat der doch die gleichen Burr Browns wie der der 2910er drinne...obs das AL24 Processing wirklich so raus reißt? Beim Bild glaube ich das aber sofort!
[gelöscht] Die Audio wird mir immer sympathischer...klar beim Bild hatte sie beim DVD 2930 nix zu meckern, aber den CD Klang mit 75P zu bewerten (zum Vergleich: reine CD Player mit dieser Bewertung kosten runde 150-200 EUR) ist ja fast schon dreist. 😲 Auch der SACD Klang ist für diese Preisklasse nur Durchschnitt...
wolfman Test Preview auf AreaDVD zum Denon DVD-2930 Der große Bruder 3930 wurde in der aktuellen Ausgabe der audiovision getestet: audiovision 12/2006 schriebFazit Der Denon DVD-3930 ist der beste Player, den wir je getestet haben. Er spielt sämtliche Konkurrenten an die Wand. Mehr Bild und Ton kann man von einem DVD-Player nicht erwarten! ..."
[gelöscht] kauf mir trotzdem nen Blu-ray! 😉 Test in der Stereoplay war aber beim 3930 genauso toll! Er spielt sämtliche Konkurrenten an die Wand wie jetzt auch den DVD-A1XVA? 😉
wolfman Liquid Love schriebwie jetzt auch den DVD-A1XVA? 😉 Scheint so. In der Testübersicht der Player über 500€ rangiert zumindest der 3930 mit 95 Punkten auf Platz 1 vor dem A1XV mit 93 Punkten auf Platz 2 vor dem 2930 mit ebenfalls 93 Punkten auf Platz 3. Platz 4 wäre der Marantz DV9600 mit 90 Punkten.
[gelöscht] Wobei der A1 und sicher auch der Marantz audioseitig besser sein dürften. In der neuen SP wurde ja der Blu-ray Panasonic DMP BD 10 getestet: Die max. Bildqualität bei DVDP ist 10, der Pana hat 14 😉 *will*