[gelöscht]
Nick wird bei einer Tatortermittlung entführt. Niemand hat etwas gesehen, und es gibt auch kein offensichtliches Motiv. Das gesamte CSI-Labor ist ratlos - bis eine Nachricht des Entführers auftaucht. Er will eine Million Dollar Lösegeld und zeigt Grissom und seinen Freunden auch, was er mit Nick gemacht hat: Durch einen Live Video-Stream via Computer sehen die Kollegen mit Entsetzen, dass Nick lebendig begraben wurde. Er liegt in einem Plexiglassarg, in dem eine Beleuchtung angebracht ist, so dass Nicks Kollegen ihn mit einem Klick zwei Minuten lang sehen können. Was sie nicht wissen: Jedes Mal, wenn sie Nick beobachten, wird die Luftzufuhr für Nicks klaustrophobisches Gefängnis unterbrochen und sein Sauerstoffvorrat immer knapper … der Kampf gegen die Zeit hat begonnen!
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation
Label: UFA
Veröffentlichung: 19.06.2006
Altersfreigabe: ab 16 Jahren
Genre: TV-Serie
Produktionsland, Jahr: USA/ Kanada, 2004
Länge: ca. 85 Minuten
Bildformat: 16:9 (4:3 Vollbild)
Ton: Deutsch: Dolby Surround 2.0 / Englisch: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Specials: Laufzeit Bonusmaterial: ca. 90 Minuten
2 Bonusfolgen:
Pilotfilm CSI Las Vegas
Pilotfilm CSI Miami
Regie: Quentin Tarantino
(c) UFA
Carlito
hat Tarantino nur diese CSI Folge Regie geführt?
Denn dann kommt die Folge am 31.05 im TV.
[gelöscht]
glaube schon, deswegen wird ja daraus so ein Drama gemacht und noch extra Kohle mit dem Einzel Release gescheffelt!
StS
Ja, er hat nur bei dieser Regie geführt - allerdings besitzt sie ja Spielfilmlänge. In Holland gibt es die übrigens im Steelbook. 😉
Porter
Freu mich schon auf die TV-Ausstrahlung, die Trailer schauen recht vielversprechend aus. 😁
[gelöscht]
kommt ja heute. Sagt mal, anscheined wird die Serie ja wirklich in 4:3 gedreht, das es sowas heutzutage bei so einem Kaliber noch gibt. 🤨:
Alucard
Liquid Love schriebkommt ja heute. Sagt mal, anscheined wird die Serie ja wirklich in 4:3 gedreht, das es sowas heutzutage bei so einem Kaliber noch gibt. 🤨:
Die DVDs sind allerdings alle in 16:9?!
The Punisher
Ab season 2 sind die DVDs in 16:9. die angabe Bildformat: 16:9 (4:3 Vollbild) lässt mich auf Letterbox Tipen 🤨
[gelöscht]
aha thanxx! Folge war btw jetzt net so der Reißer! 😎
[gelöscht]
........Den Vogel schoss dabei die von Quentin Tarantino inszenierte Doppelfolge "Grabesstille" ab. Teil eins schraubte den Senderrekord bereits auf 4,9 Mio. Zuschauer (MA: 16 Prozent), ehe zum großen Finale um 22.05 Uhr Vox erstmals in seiner Geschichte über die Fünf-Millionen-Marke kletterte. 5,26 Mio. Zuschauer (MA: 21,6 Prozent) sind nun das Maß der Dinge. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lagen die Marktanteile bei 23,8 bzw. 29,4 Prozent.
Quelle: Blickpunkt:Film
Carlito
tja, der Mann ist halt mittlerweile ein Magent.
Vince
Ich bin einer von denen, die das zu verantworten haben... gestern waren das meine ersten beiden CSI-Folgen. War ganz nett, Parallelen zu "Kill Bill Vol.2" eindeutig vorhanden, sogar der ein oder andere typische Tarantino-Dialog hat den Weg hineingefunden und die Autopsieszene wirkte ähnlich schwarzhumorig wie der Teil, den Tarantino zu Sin City beitrug. War ganz cool insgesamt, CSI-Fan werde ich deswegen trotzdem nicht.
[gelöscht]
hab das bisweilen auch net geguckt, Miami guck ich manchmal, aber das wars dann schon!
[gelöscht]
wurde btw auf den 26.06 verschoben!