[gelöscht]
Seit 1992 auf Sendung, wird in Kürze die 3500. Folge der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten (GZSZ)" über den Bildschirm flimmern. edel media & entertainment nimmt dies zum Anlass, am 12. Juni die Doppel-DVD "GZSZ Inside: Highlights, Stars & vieles mehr" in den Handel zu bringen. Diese enthält die zwei Sonderfolgen zum Jubiläum der 3333. und 3500. Episode in ungekürzter Fassung. Als Bonus sind u.a. ein Making-of, Interviews, das Special "Wie entsteht ein GZSZ-Hörbuch" sowie die Features "Fotoshooting" und "Ein Tag am Set von GZSZ" zu sehen.
Quelle: VideoMarkt
Grammaton Cleric
Seit '92 schon... ! 😲 (Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich es seit ca. 2 Monaten wieder regelmäßig schaue - das ist einfach zu spannend :oops😀
Taran-tino
Jup, hatte da auch mal ne Phase von 2 jahren als ich das regelmäßig verfolgt hatte. Aufgehört hatte ich mit Alexandra Neldels Ausstieg. 😉
The Punisher
Ich hab schon seit nem halben jahr nicht mehr reingeschaltet
JoeCool1980
Ich komme an sowas partout nich ran. Die Inzenierung packt mich so gar nicht.
dÆmonicus
Seid ihr Mädchen? 😁 😉
JoeCool1980
dÆmonicus
Manchmal kann es aber auch umgekehrt sein. 😉
[gelöscht]
ich gucks seit der 1. Folge! 😁
Taran-tino
Liquid Love schriebich gucks seit der 1. Folge! 😁
Du trägst ja auch ro..., ach lassen wir das. 😉
Grammaton Cleric
Und!? Ich trage auch sehr gerne rosa... Liquid, ich glaube, wir verstehen uns (rein platonisch natürlich 😉)!
Taran-tino
Da geht noch was. 😉
[gelöscht]
was hat das rosa Klischee mit GZSZ zu tun? ahhh Männer mit rosa Hemden bekommen Weiber ab, Weiber stehn auf GZSZ... 😎
StS
Liquid Love schriebahhh Männer mit rosa Hemden bekommen Weiber ab, Weiber stehn auf GZSZ... 😎
Nur interessieren sich die Männer in rosa Hemdchen nicht wirlich für die Weiber...dass Frauen gern in Gesellschaft von Schwulen abhängen, das ist ja auch kein Geheimnis, was Du uns hier verrätst, Timo. 😉
Grammaton Cleric
Liquid Love schriebwas hat das rosa Klischee mit GZSZ zu tun? ahhh Männer mit rosa Hemden bekommen Weiber ab, Weiber stehn auf GZSZ... 😎
So sieht's aus! 😎
djoli007
LOL! Münchener Freiheit, GZSZ, Rosa Hemden ist hier der Brokebacktismus ausgebrochen oder was? 😁
[gelöscht]
Diverse Individuen neigen ja gerne zu unreflektiertem Gebrabbel, da anscheinend schlicht die Erfahrung und das Wissen fehlt -> Ich sehe es Euch nach!!
Zum Thema GZSZ möchte ich noch anmerken, daß dies wohl meine einzige medientechnische Sünde ist, sofern man davon überhaupt sprechen kann. Das aktuelle TV Programm mit all seinem Trash kommt mit Sicherheit nicht durch einzelne vereinsamte MOFs zu Stande sondern ist anscheinend der Wille eines Millionenpublikums. Ähnlich verhält es sich mit der BILD Zeitung, die ja anscheinend genügend Profit abwirft. Da fragt man sich natürlich wie viele von Euch Steinewerfern da mit drinne hängen? Wieder einmal gilt mein Satz von gestern: Kehrt vor Eurer eigenen Haustür!!
😁
StS
Ich lese keine Bild, trage keine rosa Hemden und schaue mir keine Soaps im TV an ... das macht mich zu einem besseren Menschen, der noch guten Gewissens in den Spiegel schauen kann. 😉
[gelöscht]
wer suchet der findest und "TV Programm" bezieht sich net nur auf Soaps! Bevor in Deutschland jemand wegen rosa Hemden als schwul gilt, trifft dieses Schicksal eher Buben, die kein Fussball mögen! 😁
StS
Buben, die Fußball mögen, wachsen meist zu Männern heran, die Bild lesen. 😎