[gelöscht]
Hell - Gefangene des Jenseits
Ein Dokumentarfilmteam, unterwegs in der Einsamkeit der nächtlichen Landstraße, gerät in einen fatalen Verkehrsunfall. Als die Männer und Frauen erwachen, finden sie sich in der unvorstellbaren Apokalypse eines wüsten Landstrichs wieder – in der Hölle selbst. Gefangen an einem Ort der Qualen, verlassen von Gott und verfolgt von Dämonen, müssen einige von ihnen erkennen, dass ihre Zeit noch gar nicht gekommen ist. Der einzige Weg, den Tag des Jüngsten Gerichts zu überleben, ist der Abstieg durch die Kreise der Hölle, hinab in den tiefsten Schlund zum finsteren Herrscher höchst selbst. Die verzweifelten Menschen haben nur eine einzige Chance – doch für die meisten von ihnen endet der Weg durch das Inferno in einem unvorstellbaren Martyrium der Schmerzen ...
HELL – GEFANGENE DES JENSEITS ist die Verkörperung des jungen thailändischen Fantasy-Kinos: Unbefangen von Tabus erschuf das wagemutige Filmteam ein düsteres und nervenzerfetzendes Hardcore-Horror-Opus, das zum ersten Mal das Entsetzen und die Qualen am schlimmsten Ort beschreibt, den die Menschheit je ersonnen hat. Wehe den Sündern ... denn die Hölle erwartet sie bereits!
Verkauf: 02.10.06
[gelöscht]
Scared
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden – doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt ...
Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer – und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören ...
Mit SCARED schufen die Erfolgsproduzenten von ONG BAK und TOM YUM GOONG ein modernes Meisterwerk des Splatterfilms. Blutige Effekte, düstere Atmosphäre und herausragende Optik garantieren nervenzerfetzende Spannung für alle Freunde schlafloser Nächte. Ein absolutes Highlight der aktuellen Hardcore-Horrorwelle!
Verkauf: 23.10.06
[gelöscht]
Wilderness
Die Insassen eines Jugendgefängnisses sind Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Die Gesellschaft hat sie ausgestoßen, ihr Knast ist ein Schuttabladeplatz für menschlichen Müll. Nichts erschreckt die jungen Kriminellen, niemand kann sie einschüchtern...
… bis sie in die Wildnis geschickt werden.
Abgesetzt auf einer Insel, inmitten einer unheimlichen Welt voll dichter Wälder, gefährlicher, reißender Flüsse und zerklüfteter Küstenlandstriche, müssen sie lernen, als ein Team zu arbeiten. Aber es ist noch jemand auf der Insel, der den Teenagern eine weitaus härtere Lektion erteilen will: der Jäger. Und sie sind verdammt dazu, seine Beute zu sein.
Nach einem bestialischen Mord völlig auf sich allein gestellt, begreifen die jungen Kriminellen, dass keine Hilfe zu erwarten ist. Jetzt sind sie dem erbarmungslosen Raubtier, seinen teuflisch perfiden Fallen und einer blutdurstigen Hundemeute schutzlos ausgeliefert.
Nur wenn alle ihre Differenzen beilegen und als Team zurückschlagen, haben die Kids noch eine winzige Chance, dieses blutige Martyrium zu überstehen. Doch wie weit werden sie gehen, um den nächsten Tag noch zu erleben? Weiter, als sie es je geahnt hätten …
Verkauf: 04.12.06
[gelöscht]
Velvet Revolution
Action-Blockbuster aus Russland!
Mit schnellen Verfolgungsjagden und atemberaubenden Stunts ist VELVET REVOLUTION ein absolutes Muss für jeden Actionfan.
In Russland sorgte der High-Tech-Actionthriller für sensationelle Besucherzahlen in den Kinos. Ob das ein gutes Omen für den Verkauf in Deutschland ist, wird ich zeigen. Gedreht wurde der Film übrigens ausschließlich an Originalschauplätzen in den USA, Asien, Afrika und Europa. VELVET REVOLUTION ist ab dem 12. Juli 2006 als Leihversion in den Videotheken und ab dem 11. September in einer Special Edition im Handel erhältlich.
Taran-tino
Ne Tin! Eine richtige Tin. Sowas gibt es also auch noch.... 😉
Ronin
Hab ich im Saturn schon in der Hand gehabt. Könnte auch eine Steelbook-Variante sein, ähnlich wie
A Bittersweet Life.
Taran-tino
Ist ne richtige Tin.
dÆmonicus
Taugt der Film denn was?
[gelöscht]
ist doch sicher ne Versus Tin?
Vince
Liquid Love schriebist doch sicher ne Versus Tin?
Keine Ahnung, wie die Versus Tin aussieht, es ist jedenfalls genau so eine Tin wie die Donnie Darko Tin. Hab sie heute im Laden gesehen. Also nicht gewölbt, sondern flach mit eckigen Übergängen (Cover geprägt), natürlich trotzdem abgerundete Kanten, an der Seite zwei Scharniere und der Mittelteil ist andersfarbig als die beiden Klappen drumherum.
StS
daemonicus schriebTaugt der Film denn was?
Nein. 😎
"Hell" interessiert mich allerdings... 😉
[gelöscht]
selbst wenn der Film was gewesen wäre, russ. Voice Over kann ich net gebrauchen..
dÆmonicus
Hell hört sich gut an, Scared werd ich mal ne Chance geben und Wilderness war auf dem FFF o.k. Typisch britisch eben.
[gelöscht]
Liquid Love schriebScared
Es sollte eine ganz normale Klassenfahrt werden – doch der Ausflug in eine abgelegene Dschungelregion führt die Schüler in eine tödliche Falle, aus der es kein Entkommen gibt ...
Als ihr Bus beim Überqueren einer altersschwachen Brücke abstürzt, finden sich die Überlebenden des Unglücks in der Nähe eines verlassenen Dorfes wieder, dessen geisterhafte Präsenz nahendes Unheil verheißt. Und tatsächlich: Schon wenig später fällt ein Teenager nach dem anderen den mannigfaltigen Gefahren des düsteren Waldes zum Opfer. Angsterfüllt suchen die Jungen und Mädchen den Schutz des Dorfes, doch was hier lauert, ist grausamer und tödlicher als der Dschungel dort draußen. Ein bestialischer Killer wählt genüsslich seine Opfer – und die Schreie der Sterbenden wird niemand hören ...
Mit SCARED schufen die Erfolgsproduzenten von ONG BAK und TOM YUM GOONG ein modernes Meisterwerk des Splatterfilms. Blutige Effekte, düstere Atmosphäre und herausragende Optik garantieren nervenzerfetzende Spannung für alle Freunde schlafloser Nächte. Ein absolutes Highlight der aktuellen Hardcore-Horrorwelle!
Verkauf: 23.10.06
Hab mir den heute mal abgegriffen, bin gespannt!
freeman
Rückmeldung bitte! Interessiert mich alleine wegen dem geilen Metalpack sehr 😉. Reviews auf der OFDB lesen sich auch nett ...
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
Die Box ist so ähnlich wie die von Bittersweet Life, besonders stabil allerdings nicht..erinnert an Alufolie 😁!
freeman
Ich finde diese Verpackungsvariante aber interessanter und edler als die Steelbooks. Ist die auch wieder mit so Samt ausgestaltet?
Film schon gesichtet?
In diesem Sinne:
freeman
[gelöscht]
ja hat schon was, ist auch so nen Samtverschnitt drinne. Film dauert noch, bei Splatter muss ich immer warten bis Frau Zeit hat... 😁
freeman
LOL, ok, dann weiß ich vielleicht aber selber schon bescheid 😉, denn ich hoffe, den morgen bei der Übelsten Saturn Preisaktion für Lau zu bekommen 😁
In diesem Sinne:
freeman
Samir
freeman schriebLOL, ok, dann weiß ich vielleicht aber selber schon bescheid 😉, denn ich hoffe, den morgen bei der Übelsten Saturn Preisaktion für Lau zu bekommen 😁
da wirste enttäuscht werden wenn du in den angebote Topic kommst 😁