woodz
Rapid Eye Movies festigt seine Stellung als Marktführer für Bollywood in Deutschland
Mit den Einkäufen in Cannes festigt Rapid Eye Movies seine Stellung als Marktführer für Bollywood-Filme in Deutschland. Mit KHABI ALVIDA NAA KEHNA, dem heißersehnten neuen Film des IN GUTEN WIE IN SCHWEREN TAGEN - KABHI KHUSHI KABHIE GHAM - Regisseurs Karan Johar, DON, dem Remake eines indischen Gangsterfilm-Blockbusters mit Shah Rukh Khan und dem Superhelden-Epos KRRISH hat sich Rapid Eye Movies die Rechte an drei herausragenden Produktionen dieses Filmjahres gesichert. Darüberhinaus konnten mit BOMBAY von Mani Ratnam (dem Regisseur von DIL SE – VON GANZEM HERZEN) die Rechte an einem Klassiker erworben werden.
Der innovative japanische Film bei Rapid Eye Movies: YO-YO GIRL COP
Als Garant für den innovativen japanischen Film konnte sich Rapid Eye Movies die Rechte an YO-YO GIRL COP sichern. Kenta FUKASAKU, Regisseur von BATTLE ROYALE 2 und Sohn des legendären Kinji FUKASAKU adaptiert in YO-YO GIRL COP einen berühmten Manga über eine, ein tödliches Yo-Yo schwingende Polizistin in Schuluniform. In der Hauptrolle: Japans Pop-Diva Aya MATSUURA.
(c) REM
Seghal
Hui, Bombay, da freue ich mich schon drauf.
wolfman
Sollen lieber endlich mal Go veröffentlichen, als dieses ganze Bollywood-Zeugs! 😎 😉
The Punisher
Is schon recht das die soviel Bollywood veröffentlichen 😎
Seghal
Go wird glaube ich nie rauskommen. 🙁
Seghal
btw, Bombay ist übrigens kein Bollywood-Film. 😉