bricktop Ronin schriebHm, plötzlich fehlen die Buttons rechts am Rand, mit denen man direkt zum letzten Posting springen konnte. Weiß jemand Rat?Das kann auch ein Browserproblem sein... der IE macht da zB manchmal Probleme mit sehr kleinen Bildern.
wolfman Taran-tino schriebRonin schriebHm, plötzlich fehlen die Buttons rechts am Rand, mit denen man direkt zu letzten Posting springen konnte. Weiß jemand Rat? Ich hab die Knöppe. 🤨 Gib sie wieder her! 😁 bricktop schriebder IE macht da zB manchmal Probleme mit sehr kleinen Bildern. Der macht noch wesentlich mehr Probleme! 😎 Sorry, konnte es mir nicht verkneifen!
Taran-tino wolfman schriebTaran-tino schriebRonin schriebHm, plötzlich fehlen die Buttons rechts am Rand, mit denen man direkt zu letzten Posting springen konnte. Weiß jemand Rat? Ich hab die Knöppe. 🤨 Gib sie wieder her! 😁 5 DVDs Lösegeld und ihr habt sie wieder. bricktop schriebder IE macht da zB manchmal Probleme mit sehr kleinen Bildern. wolfman schrieb Der macht noch wesentlich mehr Probleme! 😎 Sorry, konnte es mir nicht verkneifen! Rofl 😁
Ronin bricktop schriebRonin schriebHm, plötzlich fehlen die Buttons rechts am Rand, mit denen man direkt zum letzten Posting springen konnte. Weiß jemand Rat?Das kann auch ein Browserproblem sein... der IE macht da zB manchmal Probleme mit sehr kleinen Bildern. Ich benutze den Firefox 2.0. Bisher gabs auch nie Probleme, selbst gestern erst nicht. Wenn er nur die Bilder nicht darstellen würde, ginge es ja noch. Dann würde ja stattdessen dieses Platzhalter-Icon zu sehen sein. Aber nix, nur ne leere Fläche. 🙁
Ronin Carcass77 schriebSchon mal den Cache geleert und die Seite neu geladen? Cache geleert, Seite neu geladen Theme gewechselt, Fuchs neu gestartet bringt alles nix
Taran-tino bricktop schriebCarcass77 schriebDas ist wirklich mal ein seltsames Problem. Der blöde Fuchs.... 😉 Blub. 😉
Carcass77 Taran-tino schriebbricktop schriebCarcass77 schriebDas ist wirklich mal ein seltsames Problem. Der blöde Fuchs.... 😉 Blub. 😉 Yamyam.. 😁 Mein FF zeigt's richtig an, vielleicht hat bricktop das Forum auch heimlich IE7-optimiert. 😉
WIESI daemonicus schriebWIESI schriebWieso ist das Forum bei dir "blau" und bei mir nicht? 😲 😁 It's magic. Na dann möchte ich aber auch verzaubert werden 😉
WIESI Danke 😁 Muss ich irgendwie verpasst haben, ist bis zum heutigen Tage völlig an mir vorbeigegangen 😲 Hoppla 😊
The Punisher WIESI schriebDanke 😁 Muss ich irgendwie verpasst haben, ist bis zum heutigen Tage völlig an mir vorbeigegangen 😲 Hoppla 😊 😉
dÆmonicus bricktop schriebHoffentlich wird's bald ganz anders.... hoffentlich. Was soll das "hoffentlich"? 🤔