Taran-tino
Infos über die Deutsche DVD von Taegukgi
Erscheinungsart: DVD (Verleih)
Label: e-m-s
VÖ-Termin: 07. Sep. 2006
Freigabe: FSK 16
Verpackung: Keep Case (Amaray)
Bildformat: 2,35:1 (anamorph / 16:9)
Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Keine
Quelle: ofdb.de
[gelöscht]
Mal sehen ob die bei der Kauffassung ein schönes Digi bringen!
Grammaton Cleric
Keine UTs ist aber sehr schwach - da kann man ja nur die Synchronfassung schauen... 😠
Sir Khan
Damit ist die Scheibe schon durchgefallen. Sehr ärgerlich das...
Ja, ich lebe noch!
Bei so frühen Voranküdigungen würde ich mich noch nicht auf solche Details verlassen. Viel interessanter dürfte wohl die Frage sein, welche Fassung denn zu uns kommen wird. In Korea erscheint ja gerade eine 4 Disc Limited Extended Edition ...
Sheridan
Grammaton Cleric schriebKeine UTs ist aber sehr schwach - da kann man ja nur die Synchronfassung schauen... 😠
Abwarten, so zuverlässig sind die Infos in der ofdb bzgl. Release-Ankündigungen auch wieder nicht.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die DVD O-Ton ohne UT hat, das gabs bei e-m-s meines wissens noch nie
[gelöscht]
Eben -> diesbezüglich liegen auch noch gar keine endgültigen Presse Infos vor!
wolfman
bLaSpHeMy schriebIn Korea erscheint ja gerade eine 4 Disc Limited Extended Edition ...
Die Filmfassung ist aber afaik identisch mit der koreanischen
3-Disc LE.
Bzgl. Untetritel. Hero und House Of Flying Daggers von Highlight brachten ja leider auch keine Untertitel mit! Aber bei e-m-s kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen. Da hat selbst die grottigste DVD noch Untertitel.
koolgrap
Bei Verleih-DVDs gehlen bei EMS die UTs, aber bei Verkauf-DVDs sind dann die DVDs mit UTs.
Ja, ich lebe noch!
wolfman schrieb....
Dann hab ich mich von der Namensgebung in die Irre führen lassen, hab mich bei dem Film aber auch noch nie näher mit den Fassungen beschäftigt ...
Joker6686
Ganz starker Film,leider habe ich die Singapur Scheibe erwischt,die ja anscheinend einen Fehler hat und 8 Minuten des Films fehlen.Ich denke auch zu wissen an welcher Stelle der Film aussetzt und wieder einsetzt.Vielleicht kann mir ja jemand sagen was in diesen 8 Minuten passiert.
[spoiler]
Ich glaube es fehlt ab der Szene wo der ältere Bruder mit dem Offizier in der Stadt kämpft.Was passiert da noch?
Btw. Ich freu mich auf die deutsche DVD,allerdings kann die Synchro nur in die Hose gehen,vorallem der Dialog am Ende wird nicht so einzufangen sein.
[/spoiler]
Carlito
Joker6686 schriebGanz starker Film,leider habe ich die Singapur Scheibe erwischt,die ja anscheinend einen Fehler hat und 8 Minuten des Films fehlen.Ich denke auch zu wissen an welcher Stelle der Film aussetzt und wieder einsetzt.Vielleicht kann mir ja jemand sagen was in diesen 8 Minuten passiert.
Spoiler
[spoiler]Ich glaube es fehlt ab der Szene wo der ältere Bruder mit dem Offizier in der Stadt kämpft.Was passiert da noch?
[/spoiler]
Btw. Ich freu mich auf die deutsche DVD,allerdings kann die Synchro nur in die Hose gehen,vorallem der Dialog am Ende wird nicht so einzufangen sein.
Spoiler Ende
dafür gibt es eine Funktion.
Joker6686
Sorry wusst ich nicht,habs jetzt abgeändert 😊
Carlito
Joker6686 schriebSorry wusst ich nicht,habs jetzt abgeändert 😊
braver Junge. 🥳
😉
elend
Gibt's denn schon ein Cover für die GER DVD? Und sollte der nicht bald im Kino kommen?
Joker6686
@ elend
laut Homepage 29.6
[gelöscht]
Brotherhood
Land/Jahr: Süd Korea / 2004
FSK: frei ab 16 Jahren
Genre: Kriegsfilm
Darsteller: Jang Dong-Gun („2009 - Lost Memories“, „Wu ji - The Promise“), Won Bin („Gun&Talks“), Lee Eun-Ju („Unborn but forgotten“, „Scarlet Letter“) ,Kong Hyeong-Jin („Gingko Bed 2“), Jung Doo-Hong („Silmido”, „ No Blood, no Tears”)
Regie: Kang Je-Gyu („Shiri“, „Gingko Bed“)
Lauflänge: ca. 134 Min.
DVD-Ausstattung
Bildformat: WS 2.35:1 (anamorph)
Sprache/Tonformat: DTS Deutsch, Deutsch DD 5.1 ,Koreanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch
Extras: Originaltrailer
Inhalt: Südkorea 1950: Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakriegs von der Regierung eingezogen und müssen Familie und Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae setzt alles daran seinen jüngeren Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen, darum schließt er mit einem Offizier eine Vereinbarung: Er übernimmt die gefährlichsten Aufträge an vorderster Front, dafür wird Jin-Seok geschont. Jin-Tae steigt schnell zum gefeierten Kriegshelden auf, doch von seinem Bruder erntet er nur Verachtung. Der grausame Krieg eines geteilten Landes stellt auch die Blutsbande beider Brüder auf eine harte Zerreißprobe.
Unter der Regie von Kang Je-Gyu („Shiri“) entstand einer der teuersten und aufwendigsten Kriegsfilme Asiens. „Brotherhood“ brach alle Kassenrekorde und avancierte zum erfolgreichsten Film aller Zeiten in Südkorea.
„BROTHERHOOD ist eine fulminante, streckenweise extrem grausam und naturalistisch inszenierte Kriegserzählung, die den Wahnsinn des Koreakonfliktes anhand einer Familiengeschichte vor Augen führt.“ (epd Film)
VÖ: 07.09.2006
Taran-tino
😲 Der ist ab 16 freigegeben worden? Nicht schlecht.
Schön, dass die Deutsche DVD ohne Extras auskommt. 🙄
[gelöscht]
naja Kriegsfilm halt! Ansonsten ist das ja erst die Verleih DVD. Kauf DVD wird bestimmt ne Doppel DVD.
elend
Cover Cover Cover?