[gelöscht]
CENTURY³ Cinedition – Home Entertainment in einer neuen Dimension !
Am 4. September 2006 ist es endlich soweit! Mit der CENTURY³ Cinedition läutet Twentieth Century Fox Home Entertainment (TCFHE) ein neues Zeit-alter der DVD-Geschichte ein.
Actiongeladenes Kino war gestern: "Century³ Cinedition" steht für „Mehr sehen, mehr hören, mehr erleben!“ und als neue Dachmarke für einmaligen Filmgenuss der Extraklasse.
Ausgestattet mit ultimativer Bild- und Tonqualität, einem erstklassigen Angebot an Bonusmaterial wie Interviews, Making Ofs, Audio-Kommentaren, unveröffent-lichten Szenen, alternativen Enden, Featurettes und vielem, vielem mehr, er-scheint jeder Titel der CENTURY³ Cinedition in einer hochwertigen Verpackung mit Digipack, Schuber und attraktivem Booklet.
Mit gleich neun starken Titeln startet die CENTURY³ Cinedition im Septem-ber durch, darin der langersehnte „Königreich der Himmel - Director's Cut“ auf 4 DVDs, die ungeschnittene Fassung von „Alien vs. Predator " sowie „Independence Day“ und „Daredevil - Director’s Cut“ in der 2er-Disc Version: Die exklusive Verpackung und das umfangreiche Zusatzmaterial machen die CENTURY³ Cinedi-tion zu einem echten Sammlerstück und i-dealen Geschenk für Cineasten!
Die neue Produktlinie CENTURY³ Cinedition erscheint zukünftig mehr-mals pro Jahr mit weiteren Filmhighlights!
TECHNISCHE DATEN
Produktionsort/ -jahr: USA/2004
Genre: SiFi-Thriller
Laufzeit (original Fas-sung): Ca. 96 Minuten
Laufzeit (Century-X³): Ca. 110 Minuten
FSK: ab 16 Jahren (beantragt)
DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: 16:9, 2.35:1
Audio: Beide Discs
• Englisch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Deutsch 5.1 DTS
Untertitel: Beide Discs
• Englisch
• Deutsch
Zusatzmaterial: Disc 1:
• Audio-Kommentare von Paul W.S. Anderson, Lance Hendriksen und Sanaa Lathan
• Audio-Kommentare von Alec Gillis, Tom Woodruff und John Bruno
• Erweiterte Szenenauswahl
• „Added Footage Marker“
Disc 2:
• Featurette: „Conception“
• ADI Workshop
• Storyboard Galerie
• Konzeptions-Galerie
• Making Of „Alien vs. Predator“
• Miniature Walfang-Station
• Facehugger & Eier
• Featurette: „Trouble at the Mouth of the Tunnel“
• „Visual Effects Breakdown“
• 11 unveröffentlichte Szenen
• Alien vs. Predator - Das Comic
• „Monsters in Miniature“ von Todd McFarlane
• HBO Special
• Alien vs. Predator Kino-Trailer
• Easter Eggs
Besetzung: • Sanaa Lathan
• Raoul Bova
• Lance Hendriksen
• Ewen Bremner
Regie: • Paul W. Anderson
Produktion: • John Davis, Gordon Carroll, David Giler, Walter Hill
Drehbuch: • Paul W. S. Anderson
VÖ Kauf-DVD 04. September 2006
(c) FOX
[gelöscht]
Hört sich VERDAMMT GUT AN!
[gelöscht]
Ich fand den ja ganz gut im Kino und wenn die EE bisserl härter ist, ist das in der Tat ein feiner Release!
Taran-tino
Ohho, da endeckt FOX also doch noch die Digis von Einzelfilmen. Na da bin ich mal gespannt, ob da nicht noch was in Sachen Titanic kommt. 😉
[gelöscht]
kosten anscheinend "nur" 14,99 siehe amazon!
[gelöscht]
haste mal nen Link? Alter Mann findets net! 😁
[gelöscht]
[gelöscht]
danke! Preis geht ja!
Carcass77
Ich glaube, dann werde ich ihn mir auch mal zulegen. Hab' ihn bis heute noch nicht gesehen...
Hannibal
Carcass77 schriebIch glaube, dann werde ich ihn mir auch mal zulegen. Hab' ihn bis heute noch nicht gesehen...
Dito 😁
MFG
Hannibal
Hanfling
Liquid Love schriebLaufzeit (original Fas-sung): Ca. 96 Minuten
da bin ich ja mal gespannt. nicht das uns FOX noch verarscht und die 96 min. fassung exklusive der credits und die 110 min. fassung inklusive der credits sind und der unterschied letzten endes nur marginal ausfällt...
The Punisher
Hanfling schriebLiquid Love schriebLaufzeit (original Fas-sung): Ca. 96 Minuten
da bin ich ja mal gespannt. nicht das uns FOX noch verarscht und die 96 min. fassung exklusive der credits und die 110 min. fassung inklusive der credits sind und der unterschied letzten endes nur marginal ausfällt...
Da warte ich erstmal auf nen Schnittbericht.
StS
Ich denke doch, dass es sich um die "unrated" aus den USA handelt - davon ist ja bereits ein SB vorhanden... 😉
Taran-tino
djoli007
Schönes Ding, sieht genau so aus wie die RC1. 😎
[gelöscht]
Hier mal ohne DVD Forum Logo und bisserl größer:
Count Dooku
Auf das Ding kann ich ohne Probleme verzichten. Nur wegen ein paar unwichtigen nicht verwendeten Szenen und nachträglich eingefügten CGI-Blut werde ich mir den Film nicht noch mal kaufen.
[gelöscht]
Ich werde mir den mal angucken, 14min können vielleicht schon was bewirken.
stanleydobson
naja mal schauen
interesse hätte ich an einigem,aber ich denke mal ich warte bis die dinger max 15 euro kosten,die meisten filme hab ich schon in der aktuellen version
[gelöscht]