crizzo schrieb
Naja, also stimmt die Info jetzt oder nicht, ihr kleinen Hinterlader? 😁 *brokebackpfeif*
Schaut ganz danach aus, das der Film ungeschnitten erscheint. 100% Klarheit wird man aber erst haben, wenn das Teil mal am Markt ist. Manchmal steht ja auch in der Vision eine richtige Info, was aber nicht unbedingt die Regel ist.
Erst in den letzten beiden Heften hatte sie wieder bei einigen Filmen unter Untertitel angefügt, daß diese dt. UT hätten. Was natürlich definitiv nicht stimmt. Nur zwei Beispiele: Das Steelbook von "Night of the Living Dead" (8/06) und "The Tenants" (9/06). Aber jeder Film wird persönlich angeschaut und akribisch geprüft..... 😁
Dies und viele weitere sachlich unumstößlich richtige Kritikpunkte hatte ich ja im Laufe der letzten Monate in deren Forum angebracht und bin stets gegen ignorante Wände gelaufen. Erst als mir die Galle überging und ich mir etwas lautstärker Gehör zu verschaffen versuchte, erfolgte eine Reaktion. Welche, ist Dir ja bestens bekannt. Da hilft Hr. Girlichs schwammiges Editorial auch nicht wirklich weiter. "Fokusgruppen", "konstruktives Feedback ist absolut erwünscht", "...grundsätzlich jeden Vorschlag überdenken" 😁
Nein, mein Freund, da ändert sich nichts. Allenfalls die Artikulation, aber nicht der Grundtenor. Denn wenn sie wirklich an Änderungen und den tatsächlichen Leserbedürfnisse interessiert wären, hätten sie nach meiner Entsperrung ja per PM mit mir Kontakt aufnehmen können. Damit hatte ich in meiner Naivität tatsächlich gerechnet.