dÆmonicus Sieht interessant aus: http://www.ergoproxy.com/visual/index.html RC1 Season 1 ist für 21.11. angekündigt.
Sheridan Könnte mir gefallen 😁 Gibt's auch mehr infos zum Release (z.B. wie viele DVDs)? Belial schriebSieht cool aus. Aber wieder mal nix für mich *grml Wieso ist es nichts für dich, obwohl es dir gefällt?
dÆmonicus Sheridan schriebKönnte mir gefallen 😁 Gibt's auch mehr infos zum Release (z.B. wie viele DVDs)? Belial schriebSieht cool aus. Aber wieder mal nix für mich *grml Wieso ist es nichts für dich, obwohl es dir gefällt? Hier gibts noch ein paar Infos. Und Belial braucht deutsche Tonspur, deswegen isses nix für ihn.
Belial daemonicus schriebUnd Belial braucht deutsche Tonspur, deswegen isses nix für ihn. So isses leider 😉
fadenschnute Ist inwzischen mal was über einen evtl. deutschen Release bekannt? Find die Optik und Story sehr interessant, ansonsten muss wohl doch ein Import her.
dÆmonicus Scheint keine Nachrichten bezüglich eines dt. Releases zu geben. Hab zumindest nichts in der Richtung gefunden.
fadenschnute Schade 🙁 Werd ich bei Gelegenheit mal nach einer günstigen Import Möglichkeit suchen. Aber danke für deine Mühe 😀
dÆmonicus Gern geschehen. Komplettbox gibts anscheinend auch noch keine, nur Vol. 1 mit Sammelbox. Insgesamt sind z.Zt. 6 Volumes verfügbar. Sollte jemand abweichende Informationen haben, immer her damit.