dÆmonicus
Jungs die 400 ist erreicht. Vielen dank an einen PK. 😁
[gelöscht]
Nochmals Willkommen an alle und bricktop check mal den Server, nicht das der Peng macht! 😁
Sir Khan
💃
bricktop
Liquid Love schrieb...und bricktop check mal den Server, nicht das der Peng macht! 😁
Was glaubst Du wie nervös ich bin....
Vince
Sag, es wär Inventur, alle sollen raus...
Glückwunsch an uns alle zur 400!
Samir
Jo Glückwunsch zur 400
Taran-tino
Ja, endlich erreicht. Das sind ja heut ganz schön viele dazu gekommen auf unsere rettende Insel. 😉
kaiserfranz
Jo Glückwunsch ans Board! 😀 Das ist wirklich ne beachtliche Zahl. Bin als Nummer 135 ja fast schon ein alter Hase! 😎
Gruss
kaiserfranz
[gelöscht]
und ich geh vom Prinzip in Rente! 😁
kaiserfranz
Brauchst net traurig sein! 😉 Ich komm' dich auch im Altenheim besuchen! 😁
Gruss
kaiserfranz
crizzo
Coole Sache! 400 User? Das is schon beachtlich für ein Forum, was fast nur aus Ex-Visionären besteht...
Wo kann man denn die Anmelde-Nummer einsehen? Würde gerne mal wissen, welche Nummer ich war...
Ach, lasst mich raten! Auf den Mitglieder-Button oben klicken, wa'?
wolfman
*Hier*
Achja:
thenoerd
crizzo schriebCoole Sache! 400 User? Das is schon beachtlich für ein Forum, was fast nur aus Ex-Visionären besteht...
Wo kann man denn die Anmelde-Nummer einsehen? Würde gerne mal wissen, welche Nummer ich war...
Ach, lasst mich raten! Auf den Mitglieder-Button oben klicken, wa'?
Jo 😉
face
oben rechts findest du ein icon (zwei köpfe) zum bereich mitglieder 😉
jaaaaa.... *edit* ^^
ZiggyStardust
naja - wobei - wie ich es schon an anderer stelle mal erwähnt hatte - sind auch ne menge leute dabei, die sich nur mal kurz für den flohmarkt interresiert haben und dann wieder weg sind
man könnte ja mal - bei gelegenheit - so ne art aktivierungs-emails - an die schicken die schon seit nem halben jahr oder so nix mehr gepostet haben und wenn sie sich nicht in zwei / drei wochen melden, den account löschen
würde dann sicher etwas ernüchternd sein
ich möchte die momentane euphorie nich kapput machen 😎 - aber es is schon irgendwo ein kompromiss zwischen qualität und quantität und blos weil wir 400 user auf dem papier haben heist das noch lange nicht das die auch alle aktiv sind - meine meinung dazu 😛
Taran-tino
Das mit den aktivierungs-emails find ich ne sehr gute Ideee, dadurch kömnnte man das Forum mal wieder ordentlich entschlacken.
[gelöscht]
naja wir sind das letzte Forum welches sich mit der Userzahl brüstet. Was glaubst du wer von den 3.700 im Vision aktiv ist? Da haben wir den besseren Schnitt. Im Hifi Forum dürften sogar 40-50.000 Accounts brach liegen!
bricktop
Also zum Zusammenräumen seh' ich derzeit keinen Anlaß... 400 User (auch wenn bei weitem nicht alle aktiv sind) sind eine sehr überschaubare Anzahl im Vergleich zu manchem anderen Forum.
Bei uns ist eben die Beitragszahl im Verhältnis zur Userzahl immens. Ergo, die aktiven User beteiligen sich sehr rege am Forum.
Seghal
400 ist ja immer noch eine überschaubare Zahl (zum Vergleich Cinefacts: 32700 User) und es sind auch genügend davon aktiv, wie man am regen Verkehr hier sieht. Ich sehe im Moment auch keinen Grund die inaktiven zu kicken.
Seghal
crizzo schriebCoole Sache! 400 User? Das is schon beachtlich für ein Forum, was fast nur aus Ex-Visionären besteht...
Gibt hier auch einige ausm Cinefacts-Forum. 😉