The Punisher Staffel 2 DVD noch dieses Jahr! Nachdem wir vor kurzem über den Release der DVD-Box in den USA berichteten, gibt es nun erste Informationen zu dem Release in Deutschland! Dem ersten deutschen DVD-Trailer zufolge, wird die DVD-Box in zwei Teilen erscheinen 🙄 . Teil 1 soll voraussichtlich im Dezember erscheinen, der andere im Frühjahr 2007. 🙄 🙄 Uns erwarten jeweils 4 DVDs, je 3 Episoden-DVDs und eine Special DVD. Schade nur, dass der Style der DVD-Boxen nun unterschiedlich ist. Sammler werden eine Träne verdrücken, wenn sich zwei unterschiedliche Versionen der Staffeln in ihren Regalen befinden. Allerdings scheint dies die schnellste Variante zu sein, die DVDs zu veröffentlichen. Von daher können wir uns wohl glücklich schätzen, Lost noch dieses Jahr schauen zu können...wenn der Preis einigermassen stimmt. Quelle: www.the-lost-ones.de
The Punisher Wer nicht länger auf die S2 DVD warten kann... ...dem empfehlen wir einfach die schwedische Lost Season 2 DVD Box bei CD WOW zu bestellen. Denn darauf befindet sich neben den deutschen Untertiteln eben auch die deutsche Tonspur. Einziger "Nachteil"... ...der Sound ist nur in Dolby Digital Stereo. Was für den sehnlichst wartenden Fan aber nur ein sehr kleiner Wehrmutstropfen darstellen sollte. Wie bei der Season 1 befinden sich 7 Discs in der Box. DVD Player sollten auch kein Problem mit dem Abspielen haben, da die DVDs den Regionalcode 2 besitzen. Erscheinungstermin ist der 20 September. Für schlappe 42,99 Euro (inklusive Lieferung!) kann die Box schon bald euch gehören. Quelle: www.the-lost-ones.de
Deakins Hallo. Ja aber kann ich denn sicher sein das die Box Deutschen Ton hat. Nachher habe ich das Ding zuhause und nix mit deutsch drauf oder deutsche Untertitel.
dÆmonicus 100%ige Sicherheit bekommst du nur, wenn jemand die Box bestellt und es selbst überprüft. Oder du wartest noch, bis die Meldung eventuell von anderen Sites bestätigt wird. Und... Herzlich willkommen!!! 😁
The Punisher Willkommen, wie gesagt 100%ige sicherheit bekommst du nur wenn es von jemandem bestätigt wird der das ding besitzt. Würde ich die Box bestellen und sie hat keinen deutschen ton druff würde ich sie zurückgehen lassen weil mir falsche tatsachen vorgegaugelt wurden. Ich warte auch bis es eine 100%ige bestätigung gibt bevor ich bestelle
The Punisher http://www.dvdcompare.net/ auf dieser seite kanst du übrigens nachsehen ob eine ausländische Scheibe deutschen Ton hat 😀