[gelöscht] jaja das war ja so klar... ab 08.09.06 als 20 DVD Set. Aber wohl wieder nur nen doofen Schuber mit Slim Cases drinne!
[gelöscht] Der Preis ist mit 90€ mehr als heiß Star Trek - 40 Anniversary Movie Collection CIC Video/Paramount Home Ent. 2006-09-08 DVD Direkt bestellt! 😁
Count Dooku Brauche ich nicht. Ich habe die Filme einzeln (9 SEs und die Erstauflage von Nemesis). Ich lege mir lieber die im September kommende Time-Travel-Box zu.
Jorin Ich hab den Hardware- und Auslands-DVD-Bereich nach HD durchsucht und verschoben. Machst du den Rest?
[gelöscht] Paramount hat die Spendierhosen an: 5 STAR TREK Sammelkarten Ein hochwertiges und ausführliches Booklet Einen 40 Jahre STAR TREK Aufnäher
JoeCool1980 Liquid Love schriebyepp also die kompletten SEs mit ingesamt 20 Disks.Is zwar nich wenig Knete aber billiger bekommt man die nie denke ich. Sprich entweder zuschlagen oder auf HD warten. Is die Box Limitiert oder kann man noch hoffen, daß sie auf 80 fällt?
[gelöscht] LE mäßig ist mir nix bekannt, aber der Preis ist für Paramount Verhältnisse der Hammer. Schau mal was die SEs bei amazon kosten, da kommt man mit der Box super billig weg. Auch die letzte Moviebox kostete 150 EUR.
[gelöscht] ja mach das, mit dem Erlös dürftest du auch die Box finanzieren können. Habe ja für die SEs von 6+8 knapp 38 EUR bekommen!
Taran-tino Liquid Love schriebja mach das, mit dem Erlös dürftest du auch die Box finanzieren können. Habe ja für die SEs von 6+8 knapp 38 EUR bekommen! Und wo, Ebay?
Taran-tino Liquid Love schriebajo! Mach das da nicht so gerne, weil 3 Teile die UK Versionen sind. Sind zwar identisch mit den Deutschen, dass denen bei Ebay klar zu machen ist immer so eine Sache. 🤨
[gelöscht] joh bei UK Importen bekommt man in der Bucht weniger, das ist für die Doofmarkt Kundschaft zu viel. Für bis aufs Booklet identische UK Voyager Boxen bekommt man da so runde 50 EUR, für die deutsche 25 EUR mehr.