Carlito Am 21. November kommt in den USA was schickes raus. Die Box enthält alle 5 Staffeln und ist auf 40.000 Stück limitiert. Der UVP liegt bei 199,99$ Also, die Box sieht ja mal mega geil aus. 😲
Carlito Sheridan schriebBei dem Preis werde ich mir aber wohl nur die 5. Staffel einzeln kaufen. der wird noch fahlen, glaube mir. 40.000 Stück müssen erstmal verkauft werden, also werde ich immer ein Auge auf amazon.com und .ca werfen. 😉
Alucard Sieht zwar toll aus, aber da ich bereits die Season1 1-4 hab, werd ich mir lediglich die fünfte einzeln zulegen. (Gerade für 27,99$ + Versand vorbestellt).
The Punisher Alucard schriebSieht zwar toll aus, aber da ich bereits die Season1 1-4 hab, werd ich mir lediglich die fünfte einzeln zulegen. (Gerade für 27,99$ + Versand vorbestellt). Ich hab gedacht du würdest bei der Box zuschlagen, sieht bestimt schick aus neben der Angel und der Buffy Box 😉
Alucard Sheridan schriebAlucard schrieb (Gerade für 27,99$ + Versand vorbestellt). Wo denn? Alias: Complete Fifth Season (4pc) Walt Disney Video 2006-11-21 DVD
Sheridan Alucard schriebSheridan schriebAlucard schrieb (Gerade für 27,99$ + Versand vorbestellt). Wo denn? Alias: Complete Fifth Season (4pc) Walt Disney Video 2006-11-21 DVD Danke! Warum hab ich die grad ned gefunden als ich bei amazon danach gesucht habe? 🤔 Die Box gibt es ja bei amazon.com auch für 139,99$, gar nicht soo teuer...
Hannibal Alucard schriebSheridan schriebAlucard schrieb (Gerade für 27,99$ + Versand vorbestellt). Wo denn? Alias: Complete Fifth Season (4pc) Walt Disney Video 2006-11-21 DVD Was ein hässliches Cover urks... Die Box sieht in der Tat klasse aus...da könnte man beinahe schwach werden 😉 MFG Hannibal
Carcass77 Bei < 100$ könnte ich auch schwach werden. Aber ich vermute mal, dass dieser Preis kaum erreicht werden wird. 😉
Taran-tino Auf dem ersten Blick ganz schön, aber auf dem Zweiten nicht mehr so. Die ist ja nicht grösser als nen 10ner Packen Rohlinge und die DVD sind wohl auch nur in die Pappe reingeschoben, sowas mag ich ja gar nicht.
wolfman Meine Rambaldi-Box wurde auch versendet. Ich dachte das ganze sollte erst Anfang Dezember erscheinen! War etwas schockiert heute Morgen, als ich die Versand-E-Mail gesehen habe! 😀