[gelöscht]
DVD kommt am 23.10.06 u.a. auch als SE mit einem 100 seitigen Comicbuch aus der Feder von Stan Lee. Auch eine Trilogie Box soll kommen. Genaue Infos folgen!
JoeCool1980
Herrlich. Ich hab keinen der Filme gekauft weil ich auf eine TrilogieBox gehofft habe. 😁
Taran-tino
Und ich gönne mir denn die letzten SE der Filme und mache somit alles Komplett. Obwohl, ich glaub nicht an eine Trilogie nachdem der Dritte der erfolgreichste der Reihe ist. 😉
[gelöscht]
so nen großes aufklappbares X wäre ne schöne Box! 😎
fadenschnute
Ich hoffe mal, dass die bei uns in der Box die SEs mit reinpacken, wobei das Comic hätte ich schon gerne.
hando
Da ich schon den ersten und zweiten Teil als S.E. mein Eigen nenne werde ich es wohl bei dem dritten Teil ebenfalls dabei belassen.
Amras
Ich werde mir die SE holen.
Den ersten habe ich als US-DigiPak und vom zweiten habe ich die SE.
dogbye
JoeCool1980 schriebHerrlich. Ich hab keinen der Filme gekauft weil ich auf eine TrilogieBox gehofft habe. 😁
Nicht zu voreilig? 😉
Sollte ein X-MEN 4 erscheinen, wird es wieder eine neue Box geben und ich bin mir sicher, dass es zum DVD-Release der Spider-Man 3 DVD ebenfalls eine super Box geben wird.... So sieht man es doch immer wieder.
[gelöscht]
joh hast schon Recht, bis aber ggf ein X-Men 4 und ne Box kommt, muss man sich das eh auf Blu-Ray kaufen! 😁
[gelöscht]
Mutantenpower zum Megapreis in der hochwertigen Steelbox erhältlich
In X-MEN: DER LETZTE WIDERSTAND („X-Men: The Last Stand“, 2006), dem
absoluten Höhepunkt der X-MEN Filmtrilogie, droht ein „Heilmittel“ gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden. Die unterschiedlichen Standpunkte der Mutantenanführer Charles Xavier, der an das Gute im Individuum glaubt, und Eric Lehnsherr (Magneto), der ganz im Sinne Darwins davon überzeugt ist, dass sich die stärkere Rasse durchsetzen wird, werden auf eine ultimative Probe gestellt. Der Krieg der Kriege, der alle Kämpfe beenden soll, steht kurz bevor...
TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: X-Men: The Last Stand
Produktionsort/ -jahr: USA/UK/2006
Genre: Action/Sci-Fi
Laufzeit: Ca. 99 Minuten
FSK: Ab 12 Jahren
DVD-Daten: Beide DVDs
• DVD 9, Region 2 PAL
Bildformat: Beide DVDs
• 16:9 / 2.40:1
Audio: Disc 1
• Deutsch 5.1 Dolby Digital
• Englisch 5.1 Dolby Digital
Disc 2
• Englisch 2.0 Surround
Untertitel: Disc 1
• Deutsch
• Englisch
• Türkisch
Disc 2
• Deutsch
• Englisch
• Spanisch
• Dänisch
• Niederländisch
• Finnisch
• Französisch
• Italienisch
• Norwegisch
• Portugiesisch
• Schwedisch
Zusatzmaterial Disc 1
• Audiokommentare
• Unveröffentlichte Szenen
• Alternative Enden
• Easter Eggs
• „The Simpsons Movie“-Preview
Disc 2
• Brett Rattners „Produktionstagebuch“
• X-Men, Evolution der Trilogie
• Featurettes
• Tagebücher
• „X3: The Excitement Continues“
• X-Men Nahaufnahmen
• Analyse der Szene „Golden Gate Brücke“
• „Animatic Galerie“
• Bildergalerie
• Trailer
• Easter Eggs
• Konzept
Count Dooku
Kannst du für diese Meldung auch eine Quelle nennen?
Übrigens bin ich der einzige Mensch, der diese Steelbooks total Scheiße findet?
PS: Falls doch ein 4. Teil von X-Men gemacht wird, hoffe ich doch sehr, dass die Ereignisse von Teil 3 als schlechter Traum des Professors dargestellt werden (hat bei Dallas auch geklappt) 😉.
[gelöscht]
Fox Presseserver
Count Dooku
Liquid Love schriebFox Presseserver
Okay, danke.
[gelöscht]
Hier der Packshot der normalen DVD:
Count Dooku
Sieht ja noch schlimmer aus als die Code-1-Variante (aber nicht viel mehr). Ich wundere mich vor allem, dass bei dem Teil Hugh Jackman und Halle Berry extra erwähnt werden müssen. Bei den ersten zwei Teilen war das nicht nötig.
fadenschnute
Ich frag mich immernoch warum Angel auf dem Packshot einen X-Suit anhat, den hatte er im Film nirgends an oder war auch nur in der Nähe so eines Anzuges 😉
Taran-tino
Bah geht einen das auf den Sack, also langsam nerven mich die Teile auch. Kann man Teil 3 nicht auch im Schuber rausbringen wie die ersten beiden? Jetzt hat wohl als letzter Konzern FOX auch die Dinger für sich entdeckt, fehtl da noch wer? Paramount? Haben die schon oder soll ich die mal informieren? 😉
Mi-:3 wäre doch eine passende VÖ. Obwohl, Tage des Donners würde dich in Belch wahrlich sehr gut machen. 😍
The Punisher
Die SE wandert natürlich in die Sammlung 😀
[gelöscht]
ist nicht Aeon Flux von Paramount? Da gibts doch auch ein SB. Mir sind SB aber lieber als Digis, denn die halten länger. (sollten) Etliche Digis die ich schon seit 5 Jahren habe zeigen erste Alterserscheinungen...
stanleydobson
ich hol mir das sb
hab die SE von teil 2 schon in der korea tin box
teil1 mit diesem halb schuber
und teil1+2 in diesem doppel case dings