woodz Am 20. Juli kommt vom renomierten HK-Anbieter IVL diese fantastische 11-dvd-Box: Studio Ghibli DVD Box Set Includes 11 films: * Cat Returns, The (2003) * Kiki's Delivery Service (1998) * Laputa: Castle In The Sky (1989) * My Neighbor Totoro (1988) * Nausicaa Of The Valley Of The Wind (1986) * Only Yesterday (1991) * Pom Poko (1994) * Porco Rosso (1995) * Princess Mononoke (1999) * Spirited Away (2002) * Whisper Of The Heart (1995) The specs should be the same as the individual releases. Limited to 2,000 copies, each indivudally numbered with certificate. Includes 11 postcards (one for each film). Quelle: asiandvdguide
Shinobi Gibt's jetzt bei yesasia für 😲 ¢279,99 😲 Edit😁er Preis wurde eben nochmal um $30 angehoben 🙄 bei Layoyo kostet sie ohne Porto "nur" $182.
woodz Shinobi schriebGibt's jetzt bei yesasia für 😲 ¢279,99 😲 Edit😁er Preis wurde eben nochmal um $30 angehoben 🙄 bei Layoyo kostet sie ohne Porto "nur" $182. Bei ew 222€, bei fantastix 209€.
Shinobi $182 entspricht etwas €147, da kann man noch viel Zoll und Porto zahlen. Für KK-Lose wird aber wohl nix anderes übrig bleiben.
Shinobi VÖ der Box ist wohl ein paar Tage nach hinten gerutscht. Layoyo gibt jetzt den 31.7, Yesasia den 29.7 als VÖ an.
Alucard Wer die Box und das drumherum nicht braucht: Die einzelnen Filme (IVL) gibbet bei WOW... http://www9.cd-wow.net/searchresults.php?searchfield=ghibli mit dem 2 EUR-Link kommt man so für die 11 FIlme auf 8x 16,99€ und 3x 14,99 €, also insgesamt 180,89 €
Alucard Will mir Anfang nächsten Monats ein paar Ghiblis bei WOW bestellen. Wie sieht die Eure persönliche Rangliste bei den Filmen aus (als Orientierungshilfe)... Mononoke hab ich schon und von Spirited Away wollte ich mir die dt. DVD holen, damit meine Freundin auch was davon hat. Hatte bei WOW so an: Nausicaä Laputa Kiki's Delivery Service und Neighbor Totoro gedacht. Alternativvorschläge?
Jorin würd mich auch interessieren, da ich bisher keinen der vier filme besitze, und irgendwann (wohl gegen weihnachten) da durchaus was bestellt werden kann 😉
Shinobi Ach ja man sollte noch anmerken, dass es Kiki und Laputa auch in USA gibt mit einer sehr leicht verständlichen englischen Synchro (auch wenn viele meinen, die ist zu weit von den Subs weg, ich finde sie gut). Beide haben auch O-Ton mit Untertiteln. Nausicaä und Totoro kommen wohl Ende August.
Shinobi nehcregit schriebShinobi schriebNausicaä und Totoro kommen wohl Ende August. du meinst als deutsche rc2? Nein als RC1 😉 Aber hab gehört, dass Universal (Chihiro/Mononoke) in Verhandlung mit Ghibli steht. Könnte also was kommen - wird allerdings wohl noch etwas dauern.
[gelöscht] Oh Mann, so ne Box müsste mal bei uns erscheinen. Aber das wird wohl nicht mehr passieren solange ich noch lebe 😥
Shinobi Na ob die Box nochmal rauskommt? 🤨 Layoyo hat zum 2. Mal verschoben und diesmal nicht nur um ein paar Tage. Neuer Termin ist jetzt 16.8. Yesasia ist optimistischer und gibt den 5.8 an.
woodz Shinobi schriebnehcregit schriebShinobi schriebNausicaä und Totoro kommen wohl Ende August. du meinst als deutsche rc2? Nein als RC1 😉 Aber hab gehört, dass Universal (Chihiro/Mononoke) in Verhandlung mit Ghibli steht. Könnte also was kommen - wird allerdings wohl noch etwas dauern. Du meinst Universum!
Shinobi woodz schriebShinobi schriebnehcregit schriebShinobi schriebNausicaä und Totoro kommen wohl Ende August. du meinst als deutsche rc2? Nein als RC1 😉 Aber hab gehört, dass Universal (Chihiro/Mononoke) in Verhandlung mit Ghibli steht. Könnte also was kommen - wird allerdings wohl noch etwas dauern. Du meinst Universum! Oder die 😀
Shinobi Eben bei Layoyo entdeckt: "Hayao Miyazaki (Studio Ghibli Limited Edition DVD Collection)" will delay shipment until September because of production problem. We are very sorry for any inconvenience caused! Remark: If you would like to cancel the order, please send e-mail to sale@layoyo.com Hm, das zieht sich aber ganz schön.
Shinobi So wie's aussieht werden die Boxen jetzt verschickt. Hab ne Versandbestätigung von Layoyo erhalten 😀