Alucard Oha... Sch*** auf den Alien Head, das Teil schaut verdammt geil aus! Und jetzt die große Frage, welchen "Kopf" bringt Fox als nächstes?...
Alucard stanleydobson schrieblöl mal wieder amazon ey..1 jahr vorher vorbestellen 😁 😁 LOL stimmt. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Dann könnt ich eigentl. auf Verdacht mal pre-ordern, da ja ohnehin erst bei Versand abgebucht wird.
JoeCool1980 Da kann man ja nur sagen, daß das Teil der absolute Hammer ist. Der Preis schreckt mich aber ab. 😁
[gelöscht] Das ist bestimmt nen Druckfehler, kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen. Wahrscheinlich kommt der schon nächsten Monat! 😁
Taran-tino Schick schick. Der Preis ist natürlich der Wahnsinn, vorallem da ja nur 2 Filme mit bei sind.
Alucard Taran-tino schriebSchick schick. Der Preis ist natürlich der Wahnsinn, vorallem da ja nur 2 Filme mit bei sind. 3 (1,2 & AvP) jew. als 2er-Set. Trotzdem ne Menge Asche. Kommt übrigens tatsächlich erst 2007:
Taran-tino Ach der AvP ist da auch mit bei, na trotzdem ziemlich teuer. Das Teil sieht aber auch stark aus. 😲
Troy Schickes Teil, aber zu teuer! Und hi, ich bin der Neue und komm vielleicht jetzt öfter hier vorbei! 😎