Hallo, ihr Narren...
Obwohl die Idee irgendwann mal aufkam, aber nicht so recht Beachtung fand, geisterte sie mir eine Weile im Kopf herum. So sehr, dass ich heute einige Stunden meiner kostbaren Urlaubszeit geopfert habe und für euer liebstes DVD-Forum...
drei neue Themes (!)
...erstellt habe. Danke dabei an meinen Schatz, sie hatte die Idee mit dem roten Theme!
Große Änderungen in der Navigation, dem Header, oder anderen wichtigen Dingen gibt es nicht. Einzig die Farbkombinationen sind nun aufeinander abgestimmt, und das Narrenforum erstrahlt nun wahlweise im bekannten Grün, einem freundlichen Blau, einem reizenden Rot... Ganz Mutige wählen "DasHemd" als Theme aus und denken dabei ganz feste an unseren Timo...
Auswählen könnt ihr die Themes in eurem Profil. Dazu zur Hilfe hier diese kleine Grafik:
Eventuell auftauchende Ungereimtheiten oder grafische Fehler bitte hier melden. Ansonsten viel Spaß...
Ach ja, interessant wäre es natürlich, zu erfahren, für welche Farbgebung ihr euch letztendlich entschieden habt. Also einfach an der Umfrage teilnehmen, danke!