face alle DVDs befinden sich in einwandfreiem Zustand ohne jegliche Gebrauchsspuren OldBoy RC2 Single-Disc (e-m-s) Nip/Tuck Season 1 RC2 Digipak Uhrwerk Orange SZ Cinemathek Nr.37 Digipak OngBak SE - Erstveröffentlichung im Schuber Der Sinn des Lebens SE - Erstveröffentlichung im Schuber Das Leben des Brian UK-DVD RC2 (entspricht 1:1 der deutschen DVD) 2009 Lost Memories HongKong DVD RC0 Fulltime Killer HongKong DVD RC0 I, Robot SE - Erstveröffentlichung im stabilen Schuber Hostage RC1 aus Amerika Schulmädchen Staffel 1 RC2 Digipak Immortal Limited Edition Digipak + Holocover RC2 Kontroll SE RC2 - Erstveröffentlichung im Schuber Secretary - Erstveröffentlichung im stabilen Schuber wenn jemand Interesse an einer DVD hat, wird über den Preis geredet 😉 Einfach per PN oder ICQ melden
face richtig liquid 😉 ich versende die dvds im luftpolsterumschlag und das kostet bei uns 2,20 € soweit ich weiß... 🤨
wolfman face schriebich versende die dvds im luftpolsterumschlag und das kostet bei uns 2,20 € soweit ich weiß... 🤨 Normale DVD im Lupo kostet 1,45. Bei Nip/Tuck siehts vermutlich anders aus.
JoeCool1980 Also NipTuck kannste dir ruhig nochmal anguggn. 😉 Machst dir wahrscheinlich immer Sicherkopien bevor du die weiterverschacherst... 😁
JoeCool1980 face schrieb🤨 🤨 🤨 war net lustig, wie kommste darauf?Weil er doch immer recht viel verkloppt... Und gerade bei Serien bietet es sich ja an.
Alucard JoeCool1980 schriebface schrieb🤨 🤨 🤨 war net lustig, wie kommste darauf?Weil er doch immer recht viel verkloppt... Und gerade bei Serien bietet es sich ja an. Wieso er? Der Thread ist von face und NICHT von LL. Mal ganz davon abgesehen, dass ich solche Unterstellungen auch nicht gerade amüsant finde.
JoeCool1980 Joh - hascht recht.. da hab ik mir verkiekt... Und dat sollte uch nich vorwurfsvoll sondern eher mit einem Augenzwinkern klingen. Ik find dat nich so dramatisch.