[gelöscht]
Der neueste Media Markt-Flyer steht unter dem Motto "Der Billigste Spaß des Sommers". So gibt es den SF-Thriller "Die Insel " bereits für 5,90 Euro, darüber hinaus bietet die Fachmarktkette eine Menge weiterer Spielfilm- und Musik-DVDs im Midprice-Segment an. Die Doppel-DVD "AC/DC - Family Jewels" ist beispielsweise für 9,99 Euro zu haben, der "Donnie Darko (Director's Cut, 2 DVDs)" für 7,99 Euro. Pünktlich zum Start von "Superman Returns " gibt's bei Media Markt die ersten beiden Teile in der "Superman Collection" für 9,90 Euro, ebenso wie das Set "Mission: Impossible / M:I II". Neben diversen Bollywood-Filmen für 9,90 Euro gibt es einige Boxsets zum Schnäppchenpreis, beispielsweise die jeweils ersten Staffeln der "Simpsons" und "Futurama" für 17,90 Euro oder das "Band of Brothers - (Metall Box Set)" für 19,90 Euro.
Bei den Neuheiten ist derzeit kein sonderlich ausgeprägter Preisverriss zu beobachten, Einzel-DVDs wie "Capote " oder "Match Point " werden für 16,90 Euro angeboten, "The Weather Man " und "Der ewige Gärtner " für 14,90 Euro.
Quelle: VideoMarkt
wolfman
Liquid Love schrieb... oder das "Band of Brothers - (Metall Box Set)" für 19,90 Euro.
Ist bekannt, ob das die 18er oder die 16er Box ist? Wenn es die 18er ist, muss ich wohl mal zu MediaMurks!
[gelöscht]
lauf mal schnell rüber und guck
wolfman
Liquid Love schrieblauf mal schnell rüber und guck
😲
[gelöscht]
so, lag natürlich noch nix aus..allerdings hab ich das Prospekt abgegriffen und da steht fett FSK 18 dabei. Ob das dann letztendlich auch so ist... 🙄
wolfman
Danke! 😁
Dafür bekommst du das -Band verliehen, dass du dir unter deinen Star Trek Communicator heften darfst!
wolfman
JoeCool1980
Tja- dann gehts wohl Montag zum MM um Die Insel und Superman einzusacken. 😁
The Punisher
bei Superman würde ich warten da A von teil 2 in der USA sowiso der Donnercut kommt (und ich hoffe auf einen Release bei uns) und B denke ich kommt zur DVD VÖ von Returns bestimmt was neues wie bei Batman (vieleicht sogar eine Box mit 1-4)
JoeCool1980
So wie ich gelesen habe wirds nie 'ne Box von eins bis vier geben da wohl zwei verschiedene Vertreiber die Rechte haben. Blöde Sache. 🙁
Die Neufassung des zweiten Teils würde mich allerdings doch interessieren.
Sheridan
JoeCool1980 schriebSo wie ich gelesen habe wirds nie 'ne Box von eins bis vier geben da wohl zwei verschiedene Vertreiber die Rechte haben. Blöde Sache. 🙁
War doch bei Terminator auch so, oder? Und da hat man auch ne schöne Box hinbekommen 😉
Taran-tino
Liquid Love schriebSo gibt es den SF-Thriller "Die Insel " bereits für 5,90 Euro,
Und das schon ein Jahr nach dem Kinostart. 🙄 😥
[gelöscht]
der kommt mir eh bald als HD-DVD Special Directors Cut Tin Box ins Haus 😁
JoeCool1980
Taran-tino schriebLiquid Love schriebSo gibt es den SF-Thriller "Die Insel " bereits für 5,90 Euro,
Hach ja... Warten lohnt sich. 😁
The Punisher
Taran-tino schriebLiquid Love schriebSo gibt es den SF-Thriller "Die Insel " bereits für 5,90 Euro,
Dafür haben wir das schicke Steelbook mit dem OST 😉
JoeCool1980
Joh, dat is war... Aber 24€ sind mir einfach zu viel. Amazon zieht übrigens mit und vertickt die EinzelDvD für 5,95€.
The Punisher
ich habs per TPG zum damals günstigstem Kurs bekommen, afair 19,99 oder noch weniger. Genauen preis weiß ich nicht mehr 😎
Auserdem finde ich 24€ für einen Film + OST gar nicht mal so teuer da der OST meistens schon 17€ kostet
Taran-tino
Naja, ich hatte den OST vorher schon, also hab ich den jetzt doppelt. Aber das Steelbook macht schon was her, besonders bei DEM Film. 😁
Taran-tino
Warn heute auch mal da. Also Die Insel ging da ja weg wie warme Semmeln. Interessant fand ich auch, dass plötzlich die ganzen Simpsons Staffeln wieder im Digi zu haben sind, dass sogar für 17,99€ für die 1. - 4.
Aber wer kauft bitte schön Final Destination 3 im Steelbook für 30€?! Und die SE von Match Point (25€) ist fast gar nicht von der normalen Einzel DVD zu unterscheiden, da hätte sich Paramount ja mal Mühe geben können. Im Vegleich dazu, die SE vom ewigen Gärtner ist grad mal 3€ teurer und sieht hammer mässig aus, auch die Capote SE ist ganz schick.
StS