Alucard Alle DVDs neuwertig, (realistische) Preise kommen von Euch. The Dreamers (RC1) Elektra (RC3) De Dominee (RC2, NL); 2Disc-SE im Digi Donnie Darko DC (RC2, UK); Erstauflage im Wackelbild-Schuber Hellboy (RC3);im Schuber Sin City Lord of War SE (RC3, Digipack) The Patriot: Superbit Deluxe (RC3 - identisch mit RC1) Windtalkers (18er, Kinocut) Kingdom of Heaven: 2 Disc Special Edition (RC3) Laputa - Castle in the Sky (2DVDs) (RC3, JK DVD von IVL) Bram Stoker's Dracula: Superbit (RC1/3) Flash Gordon - Silver Anniversary Edition (UK, Neuauflage in AMARAY) OVP Road Trip 13 Geister House of the Dead (uncut) Wrong Turn (RC1) Cult Action Extravaganza (Digi, UK) enthält: - Get Christie Love (1974) - Beneath the 12 Mile Reef (1953) - The most dangerous Game (1932) Film Noir Thrillers (Digi, UK) enthält: - Detour (1945) - The Fast and the Furious (1954) - D.O.A. (1950) Oder alles zusammen für 60€ inkl. Versand als Paket. Suche (dt. Fassungen wenn nicht anders angegeben) Tränen der Sonne DC Coyote Ugly DC Clone Wars 1 & 2 Lady Dracula 1 & 3 Hellraiser - Hellseeker Gia - Unrated (RC1) Haunted Hill Angel of the Night Draculas Witwe Pocahontas (10th Anniversary Edition) (RC1) Princess of Thieves (RC1) Star Wars - Ewoks Planet der Vampire Stromberg Staffel 1 & 2 Vampire Journals Stargate SG-1; Staffel 3- STNG; Staffel 3- Six Feet Under; Staffel 3- MASH; Staffel 3- Fright Night Double Indemnity SE (RC1) The Bad and the Beautiful (RC1)
Alucard Grundsätzlich würd ich auch tauschen, nur ist bei deinen Scheiben nix dabei, was mich reizen würde.
face ich nehm finding nemo & king arthur *edit* was zum tauschen bei mir dabei? https://forum.dvdnarr.com/d/12095
Alucard *Update* Wieder was weg, Sliver neu dabei und Match Point auf 9€ runter. An diejenigen, die bei mir gekauft und bereits überwiesen haben - die DVDs gehen leider erst am Samstag raus. Vielleicht schaff ich's auch morgen, ist aber eher unwahrscheinlich...
Alucard *Update* Paul Champagne Blade Box nun auch dabei, sowie die Preise aller PC-Cases auf 23€ runter. Neue DVDs: Verliebt in eine Hexe SE & Sin City (3 Fassungen reichen mir 😉)
Alucard Grammaton Cleric schriebHat die MATCH POINT nicht diese eingebrannten UTs? Nope. Sind zwar keine englischen dabei, aber die vorhanden Subs (F, NL) sind optional - soll heißen man kann die Subs auch komplett ausschalten.
Grammaton Cleric Wärst Du evtl. an INFERNAL AFFAIRS III intetressiert - die könnte ich Dir auch noch anbieten (hätte jetzt nämlich Interesse an THE PATRIOT)?