Carlito Schaut mal, was hier feines kommt. Veröffentlichung: 07.11.2006 Nur der momentane Preis von 83.85€ ist "etwas" übertrieben. 😉
fadenschnute Die Edition ist sehr schick, aber den Film fand ich recht öde, das Buch mochte ich aber auch schon nicht sonderlich, nur wegen der Verpackung landert der wohl nicht bei mir.
Ronin ...und schonmal gar nicht zu dem Preis. Wollen die uns langsam an die HD-Preise gewöhnen? Erst der Predatorkopf und nun dies. 🤨
Alucard Uha... sehr nett. Mal schau'n wie viel das Teil bei uns kosten wird. Und @Ronin: Anbetracht der Tatsache, dass der Predatorhead von SIDESHOW kommt ist der Head sogar preislich noch im grünen Bereich.
Alucard Das RC3-Pendant kann bei WOW für 64,99€ (inkl. 2€-Link) vorbestellt werden: http://www3.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=385505 Special Features: - Outer Box - Cryptex - 8 pages Booklet - Langdon Dairy (soll wohl Diary heißen?!) - Certificate With Serial - Double Disc DVD With Approx 30 mins Extended Version DTS - More Information TBC...
[gelöscht] Ach Leute und 3 Monate später bekommt man diese super limitierte Box wieder für 30 EUR hinterher geschmissen. Ich warte! 😎
Ronin Liquid Love schriebAch Leute und 3 Monate später bekommt man diese super limitierte Box wieder für 30 EUR hinterher geschmissen. Ich warte! 😎 Wir warten gemeinsam. 😎
The Punisher Fuck, eigentlich ein Film den ich mir bei VÖ kaufen will aber wenn ich die geile LE sehe und dann den preis....... ich werde ihn wohl für 3,50 ausleihen und mit dem kauf warten bis die LE einen vernünftigen preis hat
Alucard Liquid Love schrieb3 EUR Verleihgebühr wird mir reichen Liquid Love schriebAch Leute und 3 Monate später bekommt man diese super limitierte Box wieder für 30 EUR hinterher geschmissen. Ich warte! 😎 🤨: 🤨 Was denn nu? 😉 😁
wolfman So gehts ihm Morgens vor dem Schrank auch. Rosa oder doch lieber lachsfarben, oder vielleicht doch rosa??? 😎
The Punisher wolfman schriebSo gehts ihm Morgens vor dem Schrank auch. Rosa oder doch lieber lachsfarben, oder vielleicht doch rosa??? 😎 😁
[gelöscht] Alucard schriebLiquid Love schrieb3 EUR Verleihgebühr wird mir reichen Liquid Love schriebAch Leute und 3 Monate später bekommt man diese super limitierte Box wieder für 30 EUR hinterher geschmissen. Ich warte! 😎 🤨: 🤨 Was denn nu? 😉 😁 So gehts ihm Morgens vor dem Schrank auch. Rosa oder doch lieber lachsfarben, oder vielleicht doch rosa??? Beim Release reicht mir die Verleihgebühr, da ich den Streifen noch nicht kenne und wenn dann die Box nach 3 Monaten billiger wird und der Film gut ist, wird sie gekauft -> ganz einfach oder?
wolfman The Da Vinci Code: Extended Edition (2 Disc Set) - DVD Region 4 Extended Film includes 27 minutes of additional footage 🤔
wolfman Hm, ich wußte nicht, dass es von dem Film ne EE geben wird. 😊 Wundere ich mich halt in Zukunft, wenn die selbe Version wie im Kino auch auf DVD veröffentlicht wird. 🤨