Alucard KURZINFORMATION Die Revolution überschattet Russland und wie durch ein Wunder wird die jüngste Zarentochter, Prinzessin Anastasia, als einziges Mitglied der kaiserlichen Familie gerettet. Die Jahre sind vergangen und aus der Prinzessin wurde das arme Waisenmädchen Anya. Sie ahnt nicht, wer sie wirklich ist und ist fest entschlossen, ihre wahre Identität zu finden. Gemeinsam mit dem charmanten Betrüger Dimitri, seinem Freund Vladimir und dem niedlichen Hund Pooka macht sie sich auf den Weg nach Paris. Ein unglaubliches Abenteuer steht den Gefährten bevor, denn der gemeine Rasputin und die ulkige Fledermaus Bartok setzen all ihre magischen Kräfte ein, damit Anya ihr Ziel niemals erreicht ... TECHNISCHE DATEN Originaltitel: Anastasia Produktionsort/ -jahr: USA / 1997 Genre: Zeichentrickfilm Laufzeit: Ca. 90 Minuten FSK: o. A. DVD-Daten: DVD 9, Region 2 PAL Bildformat: 16:9, 2.35:1 Audio: Disc 1 · Deutsch 5.1 Dolby Digital · Spanisch 5.1 Dolby Digital · Englisch 5.1 Dolby Digital Disc 2 · Deutsch 2.0 Surround · Englisch 2.0 Surround · Spanisch 2.0 Surround · Italienisch 2.0 Surround Untertitel: Disc 1 · Deutsch für Hörgeschädigte · Englisch · Spanisch Disc 2 · Deutsch · Englisch · Spanisch · Italienisch Zusatzmaterial: Disc 1 · Film · Audio-Kommentare von Don Bluth und Gary Goldman · Interaktiver · Malkurs · Lieder zum Mitsingen · Teaser · Trailer und TV-Spot Disc 2 · Bartok der Großartige · Making of Anastasia · Musikvideo · Making of Featurette · "Journey to the Past" Music Video · Interaktiver Gesangskurs · Interaktive Prinzessinnen-Anziehpuppe · Puzzlespiel · Interaktives Malbuch · 3D-Rundgang durch den Palast · Russische Geschichte zum anklickens (c) 20th Century Fox Home Entertainment
Count Dooku Ich glaube, diese Smileys bringen meine Meinung zu dieser Steelbook-Welle deutlich zu Ausdruck: 🤬 🙈 🤦♂️ 🤦♂️ 🤮 😴 Ich bin mal gespannt, ab wann mal wieder jemand DVDs in einer exklusiven Snapper-Edition rausbringt.
Cpt. Archer Anastasia im Steelbook?Wer braucht sowas? Wenn schon Trickfilm,dann hätte Fox Titan A.E. im Steelbook rausbringen sollen,da hätte ich vermutlich auch ein update gemacht 😀
Taran-tino Ja warum bringen die denn nicht mal bei Trickfilmen ne Extendet raus? Da liegen doch sicher irgendwo noch Schnipsel rum die den Weg im Film nicht gefunden haben. 😉 Aber von Titan A.E. würde ich mir auch ne neue DVD im Steelbook kaufen, dass wär mal wieder was. 😁
C. Schmidt Weder von "Anastasia" noch von "Titan A.E." würde ich mir ne Neuauflage im/wegen des Steelbook kaufen - mir reichen die Fassungen, die ich habe! 😛 Gruss, Christoph