The Punisher Ich bin mit meiner Australischen zufrieden, die ist ja Identisch zur deutschen auser dem T-Shirt was IMO kein schwein braucht..... auser vieleicht Obercoole Hip Hop Kiddies um in der Disse anzugeben 😁
StS The Punisher schriebIch bin mit meiner Australischen zufrieden, die ist ja Identisch zur deutschen auser dem T-Shirt was IMO kein schwein braucht..... auser vieleicht Obercoole Hip Hop Kiddies um in der Disse anzugeben 😁 Hey, für Sneaks oder das FFF sind solche Shirts ideal! 😎
Hannibal The Punisher schrieb auser vieleicht Obercoole Hip Hop Kiddies um in der Disse anzugeben 😁 Obercoole Hip Hop-Kiddies wissen gar nicht, was "Slither" ist 🙄 Mit dem Shirt können doch nur Filmfreaks was anfangen, finde die Idee cool. MFG hannibal
The Punisher Hannibal schriebThe Punisher schrieb auser vieleicht Obercoole Hip Hop Kiddies um in der Disse anzugeben 😁 Obercoole Hip Hop-Kiddies wissen gar nicht, was "Slither" ist 🙄 Klar wissen die das, wenn du die fragst heist es dann "is irgend son Film" @Schnax 👍
MOF deBohli schriebHmm naja, ich weiss nicht. Mit einem Slither Shirt rumlaufen? Ne danke 😉 Ja, hier. 😁 Ding ist vorbestellt... *freu*