bricktop Für die Siemens 55er Serie bzw. Ericsson T300 und T68i hätte ich da eins im Programm.... Das sollte für die meisten Farbdisplay-Nokias passen (128x128): 😠 Oliver
djoli007 Ja das wär super, wenn du es fertig hast dann sag bescheid. Ich schick dir dann ne PM mit meiner HandyNr.
toostupidtobeagenius Wenn es noch jemand für Siemens SX1 haben will hier: und hier noch für Nokia 7210, 7250, 6610, und wie die auch alle heissen: Gruss Toostupid
bricktop Das 45er Logo gestaltet sich eher schwierig, da ja nur 2 Farben zur Verfügung stehen. Ich muß mich noch ein wenig "spielen" damit ich's einigermaßen hinbekomme.
bricktop Liquid Love schriebHi, *nokiaBildhabenwill* Was muss ich tun? Mir sagen welches Nokia Du hast.
toostupidtobeagenius Für alle die es selber machen wollen gibt es den Mobile Resizer Einfach das Bild auswählen, Handymodell auswählen und resizen lassen. 😁
bricktop toostupidtobeagenius schriebEinfach das Bild auswählen, Handymodell auswählen und resizen lassen. 😁 Wobei das SX1 Bild ein bisschen verzogen ausschaut....
Alucard bricktop schriebAlucard schriebUnd wer macht mir eins für mein 6210? 😥 😉 Hat sich Handy Farbdisplay? Nö. Muss wohl selber mal rumdoctorn.
[gelöscht] bricktop schriebLiquid Love schriebHi, *nokiaBildhabenwill* Was muss ich tun? Mir sagen welches Nokia Du hast. Hi, uralt 3210
Alucard Liquid Love schriebbricktop schriebLiquid Love schriebHi, *nokiaBildhabenwill* Was muss ich tun? Mir sagen welches Nokia Du hast. Hi, uralt 3210 Wenn ich eins fertig hab, könnte ichs dir auch schicken. Was eillst du denn haben? Betreiberlogo oder Bildmitteilung?
bricktop Liquid Love schrieburalt 3210 Schwarzweiss ist eher besch... Aber für die Farbnokias hab' ich im ersten Post ein Bild hinzugefügt.
bricktop Für meinen Pocket PC hab' ich mir auch schon was gemacht: Als nächstes bring' ich eine Kleidungskollektion auf den Markt 😉