einar Die Preise sind incl. Porto (unversichert). Gebe ab: Heartstopper (Metalpack, ungeschnittene Version aus Österreich), 15 € Mexican Werewolf (Metalpack, ungeschnittene Version aus Österreich), 15 € UKM - The Ultimate Killing Machine (Metalpack, ungeschnittene Version aus Österreich), 15 € Hatchet 2, 5 € 2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet, 5 € In den Schuhen meiner Schwester, 5 € Trennung mit Hindernissen, 5 € Reine Chefsache, 5 € Monsters, 5 € Poolboy, 5 € Spring Break Massacre, 5 € Alle Filme sind deutsche RC2 DVD`S und in einwandfreiem Sammlerzustand Suche: verschiedene Steelboock`s, Metallverpackungen, Editionen und Digipack`s (bitte alles anbieten) Tausche auch gerne. Einfach mal etwas anbieten. Danke
Sheridan einar schriebGebe ab: Blade Trinity FSK 16 Underworld FSK 16 Ich würde eher sagen: Gib es auf 😉
einar Ich weis ja das eher die 18er gesucht werden. Aber die geb ich nicht her und die hat ja sowie so fast jeder im Regal stehen. Vorrangig suche ich je diverse Scheiben. Also bietet mir mal was an. 😁