pissteufel Moin, ist Katie Bird uncut? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du es dazu geschrieben. Gruß
einar @pissteufel Katie Bird ist uncut. @Sir Khan Danke für die Glückwünsche. Ich werd einen darauf trinken.
dÆmonicus Da die dt. Katie Bird geschnitten ist, wäre es in so einem Fall nett, wenn du die Version dazu schreiben würdest. 😁
pissteufel Hallo, trotz Deiner Antwort, einar, bin ich immer noch ein wenig verunsichert. Wenn es sich um diese http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=91421&vid=227431 Dvd handelt, dann nehme ich sie. Gruß
einar @pissteufel Nein, es ist die Scheibe aus der Schweiz. Sie ist nicht bei ofdb eingetragen. Die Laufzeit ist aber identisch mit der aus Österreich, also uncut. @dÆmonicus Ich werd versuchen das künftig so zu machen wenn irgendetwas fraglich ist.
einar Erotic Collection (9 DVD Box), Bone Eater, Nirgendwo in Afrika und Kein Himmel über Afrika sind neu dabei.
StS Hätte gern "Trapped Ashes" und "Dead Mary". Würde die Filme kaufen. Ansonsten hätte ich nur folgende DVDs mit Metallverpackungen anzubieten: "Shooter" (Steelbook, DVD hat Gebrauchsspuren) und "Fragile - a Ghost Story" (wie neu).