Liquid Love schriebTatsache ist ja wohl, dass die keine indizierten Titel anbieten werden oder doch? Demnach wird das gleiche Sortiment im Angebot sein wie bei Müller und Co öffentlich ausliegt..da spart man sich doch dann die Versandkosten und geht vor Ort einkaufen. Richtig interessant wäre das persönlich für mich erst, wenn die die Produktpalette etwa von dtm usw hätten.
Sehe ich genauso. Wird sich wohl nur um Neuerscheinungen und nicht indizierte Filme/Spiele handeln, die man in jedem Blöd-/Geiz-Markt, Karstadt, Müller und Co. auch bekommt. Wenn dann noch 4,95 € Porto und persönliche Anwseenheit bei der Postübergabe nötig sind, ist das wohl keine ernsthafte Alternative. Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Planungen in Richtung 18er-Bereich hatte Amazon ja schon lange. Waren ja seit weit über einen Jahr diverse Titel als "vorbestellbar" gelistet. Wahrscheinlich ist das jetzt ein weiterer Testballon, nur ernsthafter diesmal.
Eine echte Alternative zu den diversen österreichischen Online-Shops ist das definitiv nicht. Zum Glück ist das alles für mich mal ausnahmsweise kein Problem. Ein Bekannter von mir geht mindestens auf 6 - 8 Filmbörsen im Jahr. Da notiere ich mir im 2-Monats-Rythmus die für mich interessanten VÖs und er besorgt mir diese immer zuverlässig, wobei er auch stets auf mein UT-Problem achtet. 😁