Ja, ich lebe noch! Inhalt: Ein einsamer rauer Fleck, irgendwo im Graublau des Atlantik. Eine Ölbohrinsel, auf der ein schwerer Unfall passiert ist. Eine mysteriöse Frau kommt hierher, wo sonst nur Männer arbeiten. Hanna (Sarah Polley) ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Sie hat als Krankenschwester angeheuert, soll einen Verletzten versorgen. Josef (Tim Robbins) hat bei der Explosion schwerste Verbrennungen erlitten. Er ist vorübergehend erblindet. Während er das Gespräch sucht, bringt sie kaum ein Wort über die Lippen. Und doch entwickelt sich eine einzigartige Intimität zwischen den beiden, eine Verbindung voller Geheimnisse, Sehnsüchte, Trauer, Schmerz und Freude. Eine Begegnung, die beider Leben verändern wird. Regie: Isabel Coixet Darsteller: Daniel Mays, Danny Cunningham, Dean Lennox Kelly, Eddie Marsan, Emmanuel Idowu, Javier Cámara, Julie Christie, Sarah Polley, Steven Mackintosh, Tim Robbins DVD === Format Widescreen (1.85:1 - anamorph) Tonformat: Deutsch, Englisch jeweils in Dolby Digital 5.1 Untertitel: Deutsch, Englisch Laufzeit Bonusmaterial: ca. 83 Minuten 1. Making Of 2. Deleted Scenes mit Audiokommentar 3. Interviews 4. Musikvideo "Codicia" 5. Trailer & TV Spots 6. B-Roll 7. Cast & Crew 8. IRCT-Spot von Isabel Coixet 9. Image-Trailer IRCT
Ja, ich lebe noch! Endlich mal wieder ein Sarah Polley Film und dann auch noch von Coixet, bin gespannt wie nen Flitzebogen ... 😉 Trailer: klick
fadenschnute Ich hab da vor einer Weile mal eine Kritik drüber gelesen, die mich doch sehr angesprochen hat. Werd mir den auf jeden Fall mal ansehen und bei Gefallen dann auch kaufen.