Alucard As always: Alle Preise VB und inkl. Versand (innerhalb BRD). Alle DVDs - sowie deren Umverpackungen - befinden sich selbstverständlich in absolut neuwertigem Zustand. Wenn nicht anders angegeben, handelt es sich um dt. DVDs. Der junge Mr. Lincoln 5€ Bugs! - Abenteuer im Regenwald in 3D (IMAX) 6€ Enthält den Film sowohl als 2D-als auch 3D-Fassung; 2 3D-Brillen (rot-blau) sind enthalten) Wir waren Helden (Cine Edition) 7€ Nude Fear 6€ Duell - Enemy at the Gates 6€
Alucard MarKEndO schriebAlucard schriebNun auch Hostel (RC1) dabei. Na, dann nehm' ich den doch! 😁 Verkauft. 😁 Bankverbindung noch vorhanden? Müsstest mir aber noch mal deine Adresse per PN schicken.
MarKEndO Gebongt! 😁 Bankverbindung noch vorhanden! Betrag wird umgehend überwisen! Adresse folgt per PM! *salutier* 😁
Alucard Sheridan schriebAlucard schrieb"Bloodrayne" neu dabei. Zum tausch wird bei mir nix dabei sein, oder? 😉 Wird nix getauscht. Sorry.
Grammaton Cleric Ghost World (RC1) 5€ Wenn die anamorph ist (DVDCompare geht gerade nicht) und das Cover hat, das bei Amazon.com abgebildet ist, würde ich sie für 4€ nehmen ("NIP/TUCK" gab's ja auch sehr billig 😉)! 😀
Alucard Grammaton Cleric schriebGhost World (RC1) 5€ Wenn die anamorph ist (DVDCompare geht gerade nicht) und das Cover hat, das bei Amazon.com abgebildet ist, würde ich sie für 4€ nehmen ("NIP/TUCK" gab's ja auch sehr billig 😉)! 😀 Müsste AFAIR anamorph sein. Ist das "Ama.com-Cover". Sagen wir 4,50€ und sie ist dein?
Grammaton Cleric Alucard schriebGrammaton Cleric schriebGhost World (RC1) 5€ Wenn die anamorph ist (DVDCompare geht gerade nicht) und das Cover hat, das bei Amazon.com abgebildet ist, würde ich sie für 4€ nehmen ("NIP/TUCK" gab's ja auch sehr billig 😉)! 😀 Müsste AFAIR anamorph sein. Ist das "Ama.com-Cover". Sagen wir 4,50€ und sie ist dein? Laut Deinem Profiler ist sie es - dann geht es i.O. Ich warte auf Deine PM... 😉
MarKEndO Hey, für'n 10er mehr tät' ich Bloodrayne noch dazunehmen! 😁 Und du könntest einmal Porto sparen... naja, na gut 'n Elfer? 😛
Alucard MarKEndO schriebHey, für'n 10er mehr tät' ich Bloodrayne noch dazunehmen! 😁 Und du könntest einmal Porto sparen... naja, na gut 'n Elfer? :P Elfer? 🤨 Geht klar. 😁 Hast mir BTW immer noch nicht deine Adresse geschickt...
MarKEndO Alucard schriebElfer? 🤨 Geht klar. 😁 Hast mir BTW immer noch nicht deine Adresse geschickt... Keine Sorge, PM ist da und Geld ist unterwegs! Vielen Dank! 😁