MarKEndO Dankefein! :o Habe den(?) Banner aber nochmal überarbeitet (rechter Rand sieht dann doch besser aus). Vielleicht noch einmal austauschen?
MarKEndO 😊 Dankefein. Habe mich bei der Erstellung des Schildes allerdings an ein Tutorial gehalten. Ist aber komplett in Handarbeit entstanden. 😀 Gibt es als einzelnes Bild auch in gross; falls es jemand haben mag. 😀 War mit 3,5 mb leider zu gross, um es bei ImageShack zu hosten.
dragonheart Sollten nicht mal irgendwelche Shirts für die Narren gemacht werden? Ich hätte da einen Vorschlag, wer sich um das Design kümmern könnte. Sieht klasse aus. 👍
bricktop dragonheart schrieb Sollten nicht mal irgendwelche Shirts für die Narren gemacht werden? Ich hätte da einen Vorschlag, wer sich um das Design kümmern könnte. Sieht klasse aus. 👍 Tolle Idee! Ein Narren-Polo wär' cool 😀
The Punisher dragonheart schrieb Sollten nicht mal irgendwelche Shirts für die Narren gemacht werden? Das war damals als wir das große Usertreffen bei Nai besprochen hatten wo dann aber jeder abgesagt hat