[gelöscht] 7DVD Set mit neuem Bildtransfer und verbessertem Ton... Extras: - 4 Extended Edition Episoden - 8 eingehende Animatics Folgen - Cast & Crew Kommentare - Behind-the-Scences Dokumentationen - 60 Seiten farbiges Booklet mit Episodenkommentaren, Behind-the Scences Artikel, Detaillierte Informationen über alle Engel, Glossar und Illustrationen
Jorin Nee, oder? Wenn das ne deutsche VÖ ist, schlag ich da zu. Wollte ja die normale Neuauflage anfangen zu sammeln, da ich ja nur englische Subs habe, aber ich glaub, damit warte ich jetzt noch 😉
Jorin Weitere Infos: Parallel dazu kündigte ADV Films die Veröffentlichung einer limitierten Metallbox der kompletten TV-Serie für den November auch hierzulande an. Die Box wird neben sämtlichem weltweit erhältlichem Bonusmaterial zur Serie ein 60-seitiges Booklet und natürlich auch die Director`s Cut-Episoden der Folgen 21 bis 24 enthalten. Außerdem wird die 26-teilige TV-Serie Neon Genesis Evangelion im November auch erstmalig in einigen auserwählten deutschen Kinos zu erleben sein. Weitere Infos zur Kinoreise erfahrt ihr bereits in der AnimaniA 10/2006, die ab dem 29.09. im Zeitschriftenhandel erhältlich sein wird. Animania.de
Sheridan nehcregit schriebda ich ja nur englische Subs habe Ich dachte die hast die alte deutsche 3-DVD Box? Hätte ich gewust das da ne Komplett-Box rauskommt hätte ich mir die einzelnen Platinum DVDs auch nicht gekauft 🤨
fadenschnute Zum Glück hab ich die mir noch nicht einzeln geholt, das Teil wandert dann in meine Sammlung.
Jorin @Sheridan: Stimmt, oops... Weitere Infos auch zu den vier neuen geplaten Movies gibt es im Artikel.
Samir AAAAAHHHHHHHHH so eine verdammte scheiße nachdem ich ein kleines Vermögen für die ersten 6 normalen Platinum ausgegeben habe kommt nun das. Scheiße da werden die wohl dann zu Ebay wandern Liquid Love schriebPRE-ORDER kenne den laden gar nicht, wie ist der so. wenn ich sehe das Amazon 129,99€ haben will wäre das eine mehr als willkommen alternative Neon Genesis Evangelion - Platinum Tin-Box Ufa/DVD 2006-11-27 DVD
Samir so hab mir die Box jetzt bei alphamusic bestellt. Die einzelnen 6 Platinum teile wandern die Tage zu Ebay
Jorin Samir schriebso hab mir die Box jetzt bei alphamusic bestellt. Dito! Ich freu mich wie ein Schneekönig! 😁
Jorin Naja, komm, so schlimm ist es auch nicht 😁 Immerhin ist sie geprägt, das ist ja schonmal was! Erinnert mich an die Orion-Box... Die sieht ohne Pappe drumrum ähnlich aus.
Taran-tino nehcregit schriebNaja, komm, so schlimm ist es auch nicht 😁 Immerhin ist sie geprägt, Ist die Zwieback Box auch gewesen. 😁
wolfman Imho ist das diese Standardblechdose, wie sie schon bei Band Of Brothers, Rambo 1-3 oder der Old Boy LE (US) zum Einsatz kam.
Taran-tino wolfman schriebImho ist das diese Standardblechdose, wie sie schon bei Band Of Brothers, Rambo 1-3 oder der Old Boy LE (US) zum Einsatz kam. Nur war da überall noch etwas Farbe mit im Spiel.
Samir bei Alphamusic ist die Box momentan für 7,99€ !!!!!!!!!!! 😲 😲 😲 😲 😲 im angebot sicher ein Fehler ich hab aber nochmals bestellt mal gucken was passiert hier link