Trinity Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem Centerspeaker von Nubert Modell CS-330 in schwarz mit der Aluriffel-Front hat bevor ich ihn bei ebay reinsetze. Neupreis war mal 229,- Eur. Ich habe den Center vor ca. 2 Jahren gebraucht gekauft und er lief bei mir nur in einem 7.1-System als Center-Back. Wurde pfleglich behandelt (Nichtraucherhaushalt) und steht nun seit 6 Monaten eingepackt in Lochpolsterfolie und wartet auf seinen Verkauf. (Wegen Hausbau um Umzug und Systemumstellung.) Originalrechnung und Verpackung sind vorhanden. Die 5-jährige Nubert-Garantie ist im Juli diesen Jahres abgelaufen. Fotos kann ich bei Interesse hochladen oder per mail schicken. Preis 100,- Euro, wegen des Gewichtes (10,5 kg) kämen 14,- Eur Versandkosten hinzu. Ist wirklich ein super Center. Maße ca. H17xB45xT36 cm. Techn. Daten: Nennbelastbarkeit: 200 Watt (nach DIN EN 60268-5, 300 Std.-Test),Musikbelastbarkeit: 300 Watt, Impedanz:4 Ohm, Frequenzgang: 62-20.000 Hz +/- 3 dB Übertragungsbereich: 27-30.000 Hz (nach DIN 45500), Wirkungsgrad: 86,5 dB (1 Watt / 1 m) Grüße Trin
[gelöscht] Also ich habe leider keinen Bedarf, aber probiers doch mal bei hifi-forum.de im Biete Bereich!