Samir Hi, Sony veröffentlicht am 2. Oktober diverse Filme als Reel Collection. An der Ausstattung wird sich wohl kaum was ändern, genaues ist mir jedoch nicht bekannt. Dafür sehen die dinger gar nicht mal übel aus Desperado Das Boot Außerdem noch The Bridge On The River Kwai Lawrence of Arabia Close Encounters Of The Third Kind Snatch Layer Cake Black Hawk Down Jerry Maguire8 der Preis pendelt sich zwischen 9,74 und 9,99 GBP
[gelöscht] man merkt wirklich, dass die meisten Titel auf DVD erhältlich sind..nun also ständig aufwendigere Verpackungen, könnte mir trotzdem die eine oder andere Scheibe vorstellen. 😊
[gelöscht] außerdem noch: Hellboy - The Reel Collection [2004] Ron Perlman, John Hurt, Selma Blair and Rupert Evans Sony Pictures Home Ent. UK 2006-10-02 DVD Boyz 'n The Hood - The Reel Collection [1991] Ice Cube, Cuba Gooding Jr., Laurence Fishburne, Morris Chestnut, Nia Long, Tyra Ferrell, Angela Bassett, Meta King and Whitman Mayo Sony Pictures Home Ent. UK 2006-10-02 DVD
Samir Taran-tino schriebSehr schick. Ist das die Superbit vom Boot? Würde mir gefallen. lt. play.com handelt es sich hier bei um die Mini Serie von Das Boot, die gab es glaub ich nicht als Superbit. btw. bei play.com kosten die £7.99
[gelöscht] kann es sein, dass play net mehr nach D verschickt? Wollte vor 3 Tagen 2 C Movies bestellen -> delivery only to UK ???
Sheridan Liquid Love schriebkann es sein, dass play net mehr nach D verschickt? Wollte vor 3 Tagen 2 C Movies bestellen -> delivery only to UK ??? Das Problem hatte ich auch mit Revolver -> man muss neuerdings die Preise auf EUR-Preise umstellen.
[gelöscht] auch amazon hat den Preis auf 8pounds gesenkt, schauen fürs Geld imo auch ganz dufte aus und im Falle von Despo sogar mit dt. Ton
JoeCool1980 Sehen echt sehr schick aus. Dumm nur, daß ich die Filme welche ich gut finde schon in der Amaray gekauft habe. Glaub nich, daß ich die austauschen werde so lange nicht Bild oder Ton besser ist in der Blechbüchse. Sowat müssen die schon machen um mich als Käufer zu motivieren.