fadenschnute
Hallo,
habe zur Zeit die folgende DVDs zu verkaufen:
Meet The Feebles 3,50 Euro
Bad Taste (von Marketing, im blauen Amaray)
3,50 Euro
Team America - World Police: Unrated Special Collector's Edition (RC1)
5 Euro
Eulogy (RC1)
5 Euro
MarKEndO
Na, wenn sich hier garnichts tut... 🤨 magst'e nicht noch etwas aus meinem Thread gegen "A History Of Violence" tauschen? Ich könnt's noch dazupacken, da die Sachen morgen früh zum Versand gehen! 😁
fadenschnute
Ich hab die DVD schon losbekommen, trotzdem danke für das angebot 😀
MarKEndO
Kein Problem! Deine Scheibchen sind, gut verpackt, auf dem Weg zu dir! 😁
fadenschnute
Kleines Update.
fadenschnute
Die FF7: Advent Children Special Edition aus den USA ist neu dabei.
Rollmops2001
wieviel möchtest du für FF?
fadenschnute
Ich dachte so an 10 Euro, da ist der Versand auch schon drin.
Rollmops2001
hm, würde ich nehmen 😀. aber ich bekomm erst im laufe der nächsten woche mein gehalt. könntest du ein paar tage warten? dann sage ich dir bescheid sobald ich überweisen kann!
The Punisher
Die FF bekommt man im moment bei Wow für 6€ 😉
Rollmops2001
The Punisher schriebDie FF bekommt man im moment bei Wow für 6€ 😉
nicht mehr =/
Rollmops2001
oke, ich lass es doch. das steelbook hat mich ein wenig wuschig gemacht <3
Sorry!
fadenschnute
Ist ok, ich habe noch ein anderes Angebot, dass ich dann wahrnehmen werde!
Ja, ich verkaufe diese Version auch nur, weil ich mir dann das Steelbook zulegen will 😁
fadenschnute
Update.
MarKEndO
kiss kiss bang bang täte mich interessieren! 😁 Was soll'n der kosten? 🤨
Oder wäre bei mir noch was zum tauschen dabei.... ?
fadenschnute
Zum tauschen ist leider nichts mehr dabei. Ich dachte da so an 7 Eur, da er noch wie neu ist, hab ihn nur einmal angeschaut.
MarKEndO
Der Preis ist völlig OK; nichts für ungut. Mittlerweile ist man aber an die teilweise verdammt guten Preise hier im Forum gewöhnt (bzw. dadurch verwöhnt), so dass ich, ehrlich gesagt, mit 5,- Euro grechnet hatte... 😊
Und soooo wichtig ist mir der Streifen nun auch nicht... 🤨
Hoffentlich wirke ich jetzt nicht pingelig; 🙄 ich gebe ja auch meinen letzten Cent für Scheiben aus... 🤨 kommt halt immer auf die Titel an.
Trotzdem vielen Dank für's Angebot! 😉
fadenschnute
Ja kann dich da schon verstehen, aber als arme Schülerin will man natürlich nicht zu großen Verlust fahren. Ich könnte noch auf 6 Euro runter, wenn dir das recht wäre 😁
MarKEndO
Owei, "arme Schülerin", da habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen 🤨 also machen wir 6,50! 😛 Schickst du mir die Bankdaten per PN? 😁
MarKEndO
Papperlapapp, dann bleibt's bei sieben! Mach' doch nicht den ganzen Kram hier für 50 Cent! 🙄 😁 Hast ja Recht! 😉 Also her mit den Daten! 😁