[gelöscht] GARFIELD, die beliebteste Katze der Welt, ist ausgezogen, Britannien zu erobern und das gesamte Königreich in Schutt und Asche zu legen. Zusammen mit seinem Hunde-Kumpel Odie hat er sich über den großen Teich begeben, um sein Herrchen Jon Arbuckle (BRECKIN MEYER) zu überraschen. Der weilt gerade in London, um dort um die Hand seiner Freundin, der Tiermedizinerin Liz Wilson (JENNIFER LOVE HEWITT) anzuhalten. Originaltitel: Garfield 2 Land: USA Jahr: 2006 VÖ-Datum: 04.12.2006 Genre: Komödie, Animation, Familie FSK: Ohne Altersbeschränkung Laufzeit: ca. 82 min. Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) / Englisch (Dolby Digital 5.1) Untertitel: Deutsch, Englisch Bildformat: 1.85:1 (anamorph) Extras: -Deleted Scenes -Kapitelauswahl -Audio-Kommentare von Peter Hewitt (Regie) und John Davis (Buch) -Nicht verwendete Szenen -Multi Angel Malkurs: „Die Erschaffung von Garfield” -Kurzfilm: „Gone Nutty“ (mit Scrat aus Ice Age) -2 Spiele: interaktive Spiele -Deutsche Synchronisation: Thomas Gottschalk spricht Garfield -Featurette: „Die Geburt von Garfield” und „Die Auferstehung von Garfield“ -6 Multi-Angles-Szenen (c) Fox
Taran-tino Liquid Love schrieb -Deutsche Synchronisation: Thomas Gottschalk spricht Garfield In Teil 2 spricht doch Kalkhofe. Aber wird wohl aus einem ganz bestimmten Grund gekauft. 😊
Taran-tino JoeCool1980 schriebTeil 2 fand ich aber nich so dolle... Storytechnisch 'n flopp. Also wie Teil 1. 😉 Na den hab ich mir ja auch nicht wegen der dicken ollen Katze gekauft.
JoeCool1980 Taran-tino schriebJoeCool1980 schriebTeil 2 fand ich aber nich so dolle... Storytechnisch 'n flopp. Also wie Teil 1. 😉 Viel schlimmer. 🙁