StS
An den bestehenden Threads wird noch etwas rumgebastelt, doch im Prinzip kann das neue Subforum nun nach Herzenslust genutzt werden... 😉
Diesen Thread hier könnt Ihr für Fragen, Anregungen, Kommentare nutzen!
Samir
ich denke mal mit der Zeit wird auch ein Index Thread sinnvoll. Was denkst du?
StS
Da haben Vince und ich auch schon drüber nachgedacht. Wir wollen erst einmal abwarten und sehen, wie sich die Sache entwickelt. Wie geschrieben: Kino- und DVD-Reviews haben Vorrang, Threads im neuen Forum werden ggf nachträglich mit diesen verlinkt und dann geschlossen. Wird sich also mit der Zeit entscheiden, denke ich. 😉
Sheridan
StS schriebim Prinzip kann das neue Subforum nun nach Herzenslust genutzt werden... 😉
Die Anleitung für das neue Forum und die Regeln sind ja sehr... umfangreich. Klingt ja fast schon wie "
poste das falsche, und du wirst für immer aus dem Forum verbannt" 🏃♂️
StS
Ach, quatsch! 😁
Einfach posten, dann sehen wir ja, zu was sich die ganze Sache hinbewegt... 😉
MOF
Muh?.... neues Subforum? Gleich mal danach suchen.. ist das was für mich 😀
StS
Das neue Forum wird noch umbenannt, die "Regeln" etwas verändert.
In dem Forum können nun Reviews jeder Art hinterlegt werden (ne gewisse Mindestlänge sollte aber natürlich eingehalten werden - ansonsten bleibt dafür ja der "zuletzt gesehen"-Thread) ... AUßER DVD-Besprechungen, die ihren gewohnten Bereich behalten.
Zu dem Zweck wurden auch schon alle Reviews aus dem Kino-Bereich dorthin verschoben und die bisherigen betreffenden (Spoiler-) Threads geschlossen (was ziemlich doof so zur Zeit ausschaut, aber nicht anders geht)... 😉
MOF
Wird schon..... erfolgreich besichtigt habe, den Bereich 😁
StS
An dieser Stelle mal ein herzliches "Dankschön" von mir (und Vince im Geiste), dass der neue Bereich derart rege genutzt wird!!! 😁
👍
Samir
an dieser stelle mal ein danke schön zurück den das neue Subforum bietet mir die möglichkeit etwas zu nem Film zuschreiben das nicht unbedingt was mit Action zu tun hat und wo ich den von mir verhassten Technikteil auslassen kann 😉
StS
Ja, letzteres Gefühl kenn ich. 😉
Nur weiter so... 😁
The Punisher
StS schriebJa, letzteres Gefühl kenn ich. 😉
Dito 😁
Vince
StS schriebJa, letzteres Gefühl kenn ich. 😉
Jip... bin auch net so der Fan von Besprechung von Bild, Ton und Bonusmaterial. Zumal das eh keiner liest, glaub ich. 😉 Komisch, wo das doch eigentlich ein DVD-Forum ist.
StS
Jo, bei mir ist es auch immer so: Review geschrieben, DVD zur Hand genommen ... Mist, die haben mal wieder so viel Bonusmaterial draufgepackt - so´n Ärger! Na ja, ab in den Player, anschauen und ran ans Tippen... 😁
Vince
Jip, und wenn man dann schreibt, wie vorbildlich doch das Bonuspaket geschnürt ist und wie toll der Umfang der Extras ist, fühlt man sich richtig schmutzig. 😁
Ist halt leider so, dass ich mit dem Preissturz der DVDs vom Bonusmaterialfan zum Bonusmaterialverweigerer mutiert bin. Da bleibt einfach nicht die Zeit, um sich das immer anzugucken. Ich bin echt froh, wenn ich die Filme überhaupt gepackt kriege. Ich glaube, momentan kommt es echt dem Umstand sehr nahe, dass ich pro Tag einen neuen Film zur Verfügung habe.
StS
Ich hab hier auch noch diverse ungesehene Streifen rumliegen (Daemonicus hat mich heute selbst ja an einen erinnert 😁 ), lasse mir allerdings bewusst Zeit, da ich zu manchen gern was im Anschluß schrieben möchte, was nicht geht (zumindest nicht so, dass es meinem Anspruch entspricht), wenn ich sie an drauffolgenden Tagen schaue. In dieser Beziehung sind lange Videoabende mit 2 bis 3 Filmen auch immer "kritisch"... 😉