Troy Preisvorschläge kommen von euch! Auch Tausch möglich - einfach mal was anbieten! RC2/deutsch: House (Elite) The Punisher (Starlight/JK-geprüft) King Kong (Universal/1-Disc) Nurse Betty (Kinowelt) Die letzten Amerikaner (e-m-s) Leatherface - TCM 3 (EiV/UK) - kein deutscher Ton! RC1/kein deutscher Ton: Event Horizon (Paramount/Widescreen) Saw II (LGF/Klarsichtschuber/R-Rated) Starship Troopers 2 (Columbia) The Missing (Columbia/2-Disc) Wonderland (LGF/2-Disc) Vampires: Los Muertos (Columbia) weitere RC/kein deutscher Ton: Serenity (Universal/RC3) Clerks (Collectors Edition/New Vision/RC4) To Hell With The Devil (Deltamac/RC3) Ravenous (Fox/RC4) Battle Royale II: Survival Program (Universe/DTS/Pappschuber/RC3) Bei Interesse: PN Grüße, Troy
Grammaton Cleric Ich hätte ja Interesse an der DEAD OR ALIVE, aber wenn ich den Preis bedenke und ie Tatsache, dass ich die gute dt. DVD für 'nen 5er bekomme... 😉
Troy Grammaton Cleric schriebTroy schriebUpdate. Sorry, hätte DOA jetzt genommen, aber habe ihn schon. 😉 Tja... ne PN hätte uns beide weiter gebracht! 😉 Dämon ist weg!