Sheridan ... verursacht bei mir diesen Fehler: Geht das nur mir so? Ich wäre dafür ihn zu sperren 👹 😉
ZiggyStardust Sheridan schrieb... verursacht bei mir diesen Fehler: Geht das nur mir so? Ich wäre dafür ihn zu sperren 👹 😉 eh geil - wie geht das - meine signaturen sollen das in zukunft auch können - is ja besser als spam und dailer zusammen 😁 😉
Jorin Sehr gut 😁 Wir mussten wegen unserem Relaunch unser Testforum mit .htaccess-Zugriff sperren, da ein User durch eine Themenbenachrichtigung plötzlich im internen Testforum landete. Dabei hat die Zugriffssperre wohl auch mein Signaturbild erwischt, da das in einem Verzeichnis innerhalb des Testforums lag. Inzwischen ist das aber behoben und auch unseren Relaunch haben wir hinter uns gebracht 😉 Entschuldigt, wenn ich den Forenbetrieb hier etwas lahmgelegt habe.
bricktop meix schriebMeine Sig und alle LiveCard Ids scheinen nicht zu funktionieren. Weiß jemand warons liegt? Also ich seh' sie.....
meix wolfman schriebIch seh die auch. Vorausgesetzt es ist so ein blaues Teil mit Tux auf Schlittschuhen! 😎 Geht wieder. Sory für den Rummel 😉 !
bricktop meix schriebwolfman schriebIch seh die auch. Vorausgesetzt es ist so ein blaues Teil mit Tux auf Schlittschuhen! 😎 Geht wieder. Sory für den Rummel 😉 ! Kein Thema 😎