freeman [align=center] Ein Betriebsausflug ist lustig, ein Betriebsausflug ist schön? Na ganz sicher nicht! Mehr zu der göttlichen Funbombe Severance erfahrt ihr durch anklickern obigen Bildes![/align] In diesem Sinne: freeman
StS Hört sich gut an! 😁 Hab ihn schon auf dem FFF verpasst, im Kino lass ich ihn bewusst aus - und genieße ihn dann auf DVD in der OV! 😉
freeman In der OV wird der sicher nochmal ein Schippchen zulegen können ... kann ich mir gut vorstellen ... Film werd ich die Tage nochmal im Kino gucken, ist zu witzig ... komme schon wieder ins Giggeln, wenn ich nur dran denke ... In diesem Sinne: freeman
dÆmonicus Auch von mir ne Empfehlung, hab mich auf dem FFF sehr gut unterhalten gefühlt. Allerdings empfehle ich dann doch lieber die OV.
StS Ab dem 08. Januar ist die GB-DVD erhältlich ... warte aber bis zur deuschen RC2, dürfe billiger werden 😉
fadenschnute Die Kritik macht definitiv Lust auf den Film, aber bei uns kriegt man den natürlich nirgends zu sehen. Werde ich wohl auch auf die DVD zurückgreifen müssen.