bLaSpHeMy schriebSophiiiie! ist ein toller Film. Vielleicht auch für Subwiz ganz interessant
Ja, echt???? Der Film sagt mir jetzt eigentlich sehr wenig. Jetzt hast du mich natürlich neugierig gemacht und ich werde nach ihm Ausschau halten.
obwohl Eurovideo eigentlich das fehlende UT Label Nr. 1 ist
War wirklich so. Katastrophal. Das hat sich aber im Laufe dieses Jahres extrem gebessert. Die haben auf ihrer Homepage
http://www.eurovideo.de/ jetzt sogar ein seperates Kästchen, durch das man sich sämtliche Filme mit UT für Hörgeschädigte anzeigen lassen kann.
Ich habe mich wirklich gewundert, was da in letzter Zeit alles mit UT auf den Markt kam, sogar solche Blockbuster wie "Jack Frost 2" in beiden Fassungen. 😁 Ich habe in diesem Jahr noch bei keinem einzigen für mich interessanten Euro-Video-Titel gefrustet den Kopf schütteln müssen, da keine UT an Bord waren. Ich hoffe, daß Euro-Video diese neue Strategie seeehr lange beibehält. Wäre sehr erfreulich. Aber in diesem Punkt bin ich immer sehr skeptisch. Bestes Beispiel für eine wahre Achterbahnfahrt in diesem Bereich ist Universum. Erst kam jahrelang so gut wie nichts mit UT heraus. Dann, so zwischen Ende 2004 und Anfang 2006 kam plötzlich so gut wie jeder Titel mit UT. Und seit diesem Jahr ist es bei jeder Neuankündigung, vor allem beim Backprogtramm, eine einzige Zitterpartie, bei der ich schon zahlreiche Enttäuschungen erlebte. Ich habe deshalb schon mehrmals bei Universum interveniert, da ich dort ein paar Leute aus der PR-Abteilung kenne. Man versprach mir zwar Besserung, die im 2. Halbjahr auch tatsächlich eingetreten ist - aber nur bei den VÖs aktueller Neufilme und den "Blockbustern". Im Backprogramm würfeln sie es scheinbar immer noch aus.