[gelöscht] Moin! Erstmal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten gehabt zu haben... Hier meine aktuellen Auktionen: http://members.ebay.de/aboutme/ted.striker83 Gruß, Sebastian
Caesar Hallo ich waere an nen paar cds interressiert bin aber net bei ebay angemeldet. Was haettest du den gerne für folgende cds ??? Absolute Beginner - Füchse (Limited inkl. K2) Cora E. - Corage Blumentopf - Gern geschehen (Digipak) MFG C.
[gelöscht] Moin auch! Da ich die CDs schon eingestellt habe, würde ich die Auktionen nur ungern abbrechen. Zudem habe ich ehrlich gesagt keine Preisvorstellung, verkaufe alles nach dem Motto "was sie bringen, bringen sie". Meine einzige Idee wäre, dass du dir überlegst, was dir welche CD wert ist und jemand anderes für dich bietet. Die Abwicklung was Bezahlung und Versand angeht, bekommen wir beide dann schon hin. Wäre das ein Kompromiss? Gruß, Sebastian
Caesar nun ja das problem is nur das ich nicht wüsste wer für mich bieten soll ich hab da so an 17-20 Euro gedacht für die CDs... MFG C.