The Punisher Ich hab den doch letzte Woche im Expert gesehen, gibts da schon eine geschnittene fassung bei uns?
The Punisher Komisch, entweder verkauft der Expert das Boot oder die offizielle ist doch schon drausen 🤨 🤨:
Alucard The Punisher schriebKomisch, entweder verkauft der Expert das Boot oder die offizielle ist doch schon drausen 🤨 🤨: Da bei der OFDB das Cover des Boots abgebildet ist, müsstest du die Frage doch beantworten können, oder?
The Punisher Alucard schriebThe Punisher schriebKomisch, entweder verkauft der Expert das Boot oder die offizielle ist doch schon drausen 🤨 🤨: Da bei der OFDB das Cover des Boots abgebildet ist, müsstest du die Frage doch beantworten können, oder? Ich hab das Cover nicht mehr genau im Kopf. Es könnte das des Boots sein aber das die ein Bootleg verkaufen kann ich mir nicht vorstellen, auser die wissen nicht das es ein Boot ist.
The Punisher Ich hab die ominöse Fassung (4 Disk SE, KJ Siegel) jetzt auch beim Saturn gesehen 🤨 , hier mal ein Bild. Das ist weder das Boot noch sonst eine bekannte Version
dÆmonicus http://www.amazon.de/Necronomicon-Boxset-Horror-Schocker-auf-DVDs/dp/B000NVLHYO scheint so ne komische Filmsammlung zu sein.