DocVirus
Die 5. Staffel von 24 ist bei Amazon vorbestellbar. Veröffentlichung am 05. April 2007
Taran-tino
Hmm... kauf ich mir die jetzt oder nicht. Hab die ja bei RTL II angefangen und werde das auch weiter machen.
Evtl. hole ich mir sie erst wenn sie auf 30€ gesunken ist.
DocVirus
Taran-tino schriebHmm... kauf ich mir die jetzt oder nicht. Hab die ja bei RTL II angefangen und werde das auch weiter machen.
Ich werde mir die Box auf jeden Fall zulegen. Ich habe die fünfte Staffel auf RTL II bisher ignoriert. Und selbst wenn ich sie schon im TV gesehen hätte, bräuchte ich sie allein aus dem Grund die Serie vollständig zu haben 😉
Taran-tino
DocVirus schriebTaran-tino schriebHmm... kauf ich mir die jetzt oder nicht. Hab die ja bei RTL II angefangen und werde das auch weiter machen.
Ich werde mir die Box auf jeden Fall zulegen. Ich habe die fünfte Staffel auf RTL II bisher ignoriert. Und selbst wenn ich sie schon im TV gesehen hätte, bräuchte ich sie allein aus dem Grund die Serie vollständig zu haben 😉
Eben, der Vollständigkeit würde ich sie mir auch kaufen, aber nur deswegen, bis jetzt ist die Staffel eh sehr schwach.
The Punisher
DocVirus schrieb
in beiden fällen ein dickes Dito
Sheridan
Mir würde es schon reichen wenn amazon endlich meine seit 2 Wochen bestellte Season 4 Box versenden würde 🙄 🤨
WIESI
Also 24 ist einer der wenigen Fälle, wo ich mit den Kauf (leider) nicht warten kann ... wird bestellt! 😆
The Punisher
Sheridan schriebMir würde es schon reichen wenn amazon endlich meine seit 2 Wochen bestellte Season 4 Box versenden würde 🙄 🤨
ich würde die chanceln, imo haben die 2 boxen im angebot eine dauert 2-3 wochen die andere ist bei 24 stunden.
Sheridan
Schon, nur hab ich noch für 29,99 bestellt, aktuel ist die wieder etwas teurer 😉
The Punisher
DocVirus
Gefällt mir sehr gut...
Taran-tino
Gleicher Preis wie die normale Box, dafür mit etwas Krempel bei:
24 Season 5 (7 DVDs) + ca. 25 Minuten exklusives Bonusmaterial CD-Rom + 52 Seiten Comic (exklusiv bei Amazon.de)
Kiefer Sutherland, Kim Raver, Mary Lynn Rajskub, Carlos Bernard und Gregory Itzin
Twentieth Century Fox Home Entertainment 2007-04-02 DVD
The Punisher
Gibt auch wieder die Cash Back Aktion 😁
http://www.foxtv.de/?p=24cashback
Vince
Ich hab bestellt, trotz der teilweise erschreckenden Kritiken, primär auch wegen der Vollständigkeit. Eine TPG von 35€ wurde auch schon gemeldet. Die Cashbackaktion mache ich aber wohl nicht mit, auf die 3€ kommts mir dann auch nicht an, dafür muss ich nicht mit meinen Kontodaten hausieren gehen.
Taran-tino
Ich bin immer noch stark am überlegen, hatte die ja auf RTL II gesehen und fand die nicht so pralle.
Subwiz
Ich weiß nicht, aber ich schwimme hier mal wieder gegen den allgemeinen Strom. Ich bin alles andere als ein Fan dieser Serie. Scheine ich ja der Einzige hier zu sein. Die 1. Staffel fand ich ja noch ganz originell, da es mal ein neues Konzept war. Nur von der Auflösung war ich dann maßlos enttäuscht, da ich mir hier schwergewichtigere Hintergründe gewünscht hätte. Hatte mir die ganze Staffel über alle möglichen politischen Szenarien ausgemalt, auf die es hinauslaufen könnte und nicht auf eine derart banale Lösung. Die 2. Staffel habe ich schon mit deutlich geringerer Erwartungshaltung und vor allem ausgeschalteten Kopf angesehen und wurde dann auch nicht mehr richtig enttäuscht. Nach der 3. Staffel, die ich selbst für das bisherige Serienniveau nur noch langweilig befand, habe ich meine 24-Karriere endgültig beendet. Ist doch immer dasselbe Konzept, mit den gleichen Inhalten. Maulwürfe in der CTU, Jack der alles überstrahlende Superheld usw. Somt kann ich die allgemeine Begeisterung für 24 nicht teilen.
Vince
Das Problem ist einfach der fehlende Mut der Produzenten, der für mich total unverständlich ist, nachdem man doch so innovativ angefangen hatte. Ab Staffel 3 hätte das Konzept einfach total auf den Kopf gedreht werden müssen. Wie viele Möglichkeiten bietet das Format? Wie ungenutzt sind da noch so viele Möglichkeiten? Aber nein, es geht immer und immer wieder um Entführungen, Erpressungen, Maulwürfe und Verschwörungen auf globaler Ebene. Warum nicht mal ein Einzelkämpferszenario erschaffen oder gar das "24"-Konzept mal für eine Staffel von 24 Stunden auf 24 Tage ausweiten? Das Gute ist doch, dass man mit jeder Staffel die Möglichkeit hat, ein komplett neues Szenario zu errichten.
Subwiz
Völlig richtig. Genau das ist es, was ich an dieser Serie zu verachte. Anstatt mal ein Risiko einzugehen und das ausgelutschte Konzept mal völlig umzukrempeln, setzt man auf Nummer sicher und reitet das ohnehin schon geschundene Pferd endgültige zu Tode. Dabei hätten die 24-Macher doch alle Chancen, hier wirkliche Innovationen anzubringen, welche die Fans auch bestimmt akzeptieren würden. So ist es aber nur noch einfallsloser Quark, mit der ewig selben Storyline und gleichen Inhalten. Eben laaaaangweilig.
The Punisher
Ist eigentlich schon was über die deutsche VÖ der sechsten staffel bekannt?
DocVirus
The Punisher schrieb
Ist eigentlich schon was über die deutsche VÖ der sechsten staffel bekannt?
Zur DVD ist wohl noch nichts bekannt. Pro7 wird die sechste Staffel aber wohl ab dem späten Frühjahr bis in den Sommer hinein ausstrahlen.