smilybaer Interessanter Artikel von Bill Gates... http://www.manager-magazin.de/ebusiness/artikel/0,2828,308421,00.html Was haltet ihr davon?
[gelöscht] Hi, die Frage ist nicht was die wollen, sondern ob es der Kunde annimmt. Da gibt es zig aktuelle Beispiele, wo die Industrie das Nachsehen hatte. Btw: das stand heute morgen auch in der Bild Zeitung. 😁
bricktop smilybaer schrieblaut dem Artikel 10 Jahre - dann werden die DVD´s wenigstens billiger 👹 Stimmt. Weil Du sie Dir nurmehr auf Deinem 8 Jahre alten DVD Player ansehen kannst 😉
prian Scheiße, ich glaub ich verkauf meine Sammlung möglichst schnell und storniere alle laufenden Bestellungen. Wer meine Sammlung für ein Butterbrot haben möchte... 🙄 Im Ernst: Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken, wie Timo schon geschrieben hat, wird sich ein neues Medium auch nicht so schnell durchsetzen - wenn überhaupt! Wenn alles so läuft wie bisher, dann sind die Geräte für ein neues Medium in den ersten Jahren für den Normalverbraucher unerschwinglich, und werden sich erst durchsetzten, wenn sie auf dem Niveau der DVD-Player sind, die es jetzt zu kaufen gibt. Die CD wurde und wird wohl von SACD oder DVD-Audio auch nicht verdrängt. Ich selbst hab auch einige SACD und DVD-Audio, aber der Großteil meiner Sammlung besteht weiterhin aus CDs und die Auswahl an SACDs ist sehr gering! Das neue Medium wird auch irgendwann wieder ausgedient haben, dann kommt wieder was neues...und so weiter! Aber der Kunde wird nicht alles mitmachen und egal wie schnell die Entwicklung voranschreitet, alle paar Jahre aufrüsten. Da würde das Sammeln keinen Sinn machen.
Alucard In vielen Haushalten herrscht doch noch ein VCR vor, und die jenigen, die sich vielleich gerade ihren ersten DVD-Player kaufen, werden so schnell auch nicht wieder die Technik wechseln. 🙄 Außerdem kann mich Bill mal 😉 BTW: Den zweiten Teil des Satzes find ich besonders geil: "Die Scheiben könnten schließlich zerkratzen oder verloren gehen."
Ikarus smilybaer schrieb...dann werden die DVD´s wenigstens billigerOh ja, DVDs sind ja soooo unerschwinglich teuer. 🙄
Shinobi Da dürfte der gute Mann aber 2 Probleme haben: 1. Coole Verpackungen und Limeted Editions werden schwer zum downloaden gehn 😎 2. Nur um Filme downloaden zu können werde ich nicht zu Windows wechseln 😉 Ok, zugegeben, dass ist ihm wahrscheinlich ziemlich egal 😀