derBozz Hallo Liebe Leut ich wurde von einem Freund der hier auch sehr aktiv ist auf dieses Forum aufmerksam gemacht und versuche nun auch mal mein Glück um an meine gesuchten DVDs zu kommen oder eventuell auch gesuchte DVDs eurer seits anzubieten ! Hier mal meine Liste der Filme die ich abgebe am liebsten gegen Suchis aber ihr könnt auch einiges anderes anbieten besonders im Asiatischen Bereich bin ich für alles offen (nur mit deutschem Ton) Nun zur Liste: DVDs: Bis Max. 16: 3 Engel für Charlie- Volle Power 40 Tage und 40 Nächte 7 Zwerge- Männer allein im Wald Aileen Life and death of a Serial Killer Akte X der Film Angel of the Night Angels of the City Auch Killer müssen sterben Austin Powers in geh. Mis. Stellung. Avalon Battle for the New Britain Beverly Hills Bodysnatchers Bio Zombie Braveheart Bruce Lee Forever Dark Blue Dead or Alive: Final Der Exorzismus der Emily Rose Der Rasenmäher-Mann Directors Cut Der Schuh des Manitu Dodgeball- Voll auf die Nüsse Donnie Darko Dracula tot aber glücklich Epoch Evil Force- Demon Slayer Frankensteins Monster Freeway Full Metal Yakuza Für Königin und Vaterland Good Bye Lenin ! Herkules (Zeichentrick) Horror Collection Horror Collection 1 Horror Collection 2 Horror in the Attic Jet Li Box Judge Dredd Legion of the dead Liberty Stands Still Lola rennt Mexican eine heisse Liebe Millenium The Grudge Mr. Bean Cartoon Vol. 1 Nutty Kickbox Cops Ocean´s Twelve Race againts Time Red Eye Repossessed Ripper Briefe aus der Hölle Romy & Michele Schlaflos in Seattle Schrei wenn du kannst Scooby-Doo Sinners Spy Game- der finale Countdown Staplerfahrer Klaus Terminator 3 The Blair Witch Project The Hunters- Jäger des Todes Traumschiff Periode 1 True Lies Tycus it´s a Global Killer Wald des Grauens War City Platoon Zwischen den Fronten Ab 18/KJ : Wishmaster 2 The Box tödlicher Fund The Highwayman Sukkubus Die Nacht der Dämonen Shakma Sleepaway Camp 3 Robocop (Goldedition) Naked Weapon Frankenstein 2000 Bruiser Crime is King Art of War UND HIER MAL WAS ICH SO UNGEFÄHR SUCHE: WÜDE TAUSCHEN ODER WER EINEN DIESER HAT AUCH KAUFEN !!! Alien Autopsy Double Zero Poltergeist 1-3 2001 Maniacs Fighter in. the wind Devilman Venom Kung Pow Zombie Town Bloodsuckers Senseless Born to. fight Prinzessin Mononoke Godzilla Millenium Monster Box oder Final Wars Undisputed 1+2 Critters 1+2 Scary Movie 4 Gridlockd BloodRayne Gremlins 1+2 Ghostbusters 1+2 The Devils Reject Undead Rainy Dog Memories of. Murder A. History .of Violence The Frighteners Ichi the Killer Hood of Horror Above the Rim Die Straßen Harlems Menace II. Society Date Movie Tank Girl City of. god Domino auf Kriegsfuß mit Major Pain Dog Soldiers harold und Kumar Ong Bak Turtles 1-3 Boyz .n. the Hood Hip Hop Hood Siegfried Shinobi Requiem for .a. dream Spun Das B-Team A. Tale of. Two Sisters Saikano Death Trance (Versus-2) The Blade Dead men walking Sidekicks Scott und Huutsch Kevin allein zu Haus Rottweiler Return of the living dead 5 house of. the dead 1+2 Blood in blood out Monster Man Scream 1-3 Karate Tiger Best of the best American Fighter High Tension Strangeland Der blutige Pfad Gottes Hostel Braindead Fudoh Battle Royale 2
wolfman Herzlich willkommen bei den Narren. 😀 derBozz schriebHallo Liebe Leut ich wurde von einem Freund der hier auch sehr aktiv ist auf dieses Forum aufmerksam gemacht... Und wer ist der ominöse Freund? 😉