Sheridan Alucard schrieb Pans Labyrinth: Limited Collector's Edition (DigiPak, 3DVDs) 18€ Meins 😀 Und Number 23 ist endgültig weg? Hätte mich auch interessiert
Alucard Sheridan schrieb Meins 😀 Und Number 23 ist endgültig weg? Hätte mich auch interessiert Bei der 23 war tobeba schneller... Abwicklung über PN.
Jorin Hätte gerne Starsky & Hutch (ist doch der neue?) und Total Recall. Wie ist bei letzter denn Ton/Bild?
Jorin Hab das Klicken vergessen 😁 Ich nehm beide. Überweise es dir dann nächste Woche, wenns Geld gegeben hat, ja? Solange kannst du sie mir ja zurücklegen?
Alucard Alucard schrieb Tim Burton ist schon weg... ... Ist er doch nicht, bin von JoeCool daraufhingewiesen worden, dass du vor seiner PM gepostet hast. Beide für'n 10er geht also klar.
Alucard Ein paar Preise reduziert; außerdem gibt's ein neues Angebot für DVDs aus dem 5€-Segment: 4 für 18€ 6 für 26€
MarKEndO Battlestar Galactica (2004) Season 1 & 2 für zusammen 40€ inkl. Versand als DHL-Päckchen. Battlestar Galactica - Season 1 (UK) Battlestar Galactica - Season 2.0 (US) Battlestar Galactica - Season 2.5 (US) Die Season 2.0 und 2.5 hätte ich schon sehr gerne; die Season 1 habe ich leider schon. 🙁