Highlander - Search for Vengeance
7 Monate später
Universe October 12 Releases

Highlander: The Search For Vengeance (2007)
Director: Yoshiaki Kawajiri
Synopsis
In revenge, patience is a virtue.
In the new tale, the lone Colin travels with the wise-cracking ghost Amergan across a desolate landscape searching for the immortal despot Marcus Octavius, who killed his lover Moya on the Celtic plains tens of centuries ago. On his quest, he discovers New York is submerged, and one dominant monolith fortress towers over the seas. Colin must confront Marcus in a showdown where the future of all men will be decided. Colin can save the survivors, but his sword only hungers for the blood of one man. Will Colin lead the people to freedom or become consumed by hate? There can be only one.
* Letterboxed
* English (DD 5.1), Cantonese (DD 5.1)
* Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles
* Region 3
* Running Time: 86 minutes
Quelle: asiandvdguide

Highlander: The Search For Vengeance (2007)
Director: Yoshiaki Kawajiri
Synopsis
In revenge, patience is a virtue.
In the new tale, the lone Colin travels with the wise-cracking ghost Amergan across a desolate landscape searching for the immortal despot Marcus Octavius, who killed his lover Moya on the Celtic plains tens of centuries ago. On his quest, he discovers New York is submerged, and one dominant monolith fortress towers over the seas. Colin must confront Marcus in a showdown where the future of all men will be decided. Colin can save the survivors, but his sword only hungers for the blood of one man. Will Colin lead the people to freedom or become consumed by hate? There can be only one.
* Letterboxed
* English (DD 5.1), Cantonese (DD 5.1)
* Chinese (Traditional), English, and Chinese (Simplified) subtitles
* Region 3
* Running Time: 86 minutes
Quelle: asiandvdguide
23 Tage später
😁 Na dass nenne ich Anime ^^
Ui, grad erst entdeckt. Das sieht allerdings recht nett aus. Der trifft ja genau meinen Nerv. 😎
Hab ich hier stehen, kann mal ja was zu schreiben, wenn ich ihn gesehen habe. Oder auch verkaufen. 😉
Wenn er gut ist... Abnehmer hast du anscheinend bereits. Schreib aber mal bitte was, würde mich auch interessieren.
Ik steh ja uf die HighlanderStory. Von daher könnt mir das auch gefallen.
O.k. da ich morgen frei habe, wird er wohl im Player landen.
Fein fein.
Ich meld schomal Interesse an. *meld* 😉
Ich meld schomal Interesse an. *meld* 😉
So gerade gesehen. Irgendwie ganz nett, teilweise richtig kitschig und pathetisch, aber immer grade noch so, dass es nicht zuviel wird. Recht blutig, etwas Sex und ein passender Score sind ebenfalls mit an Bord. Für nen verregneten Vormittag ganz gut geeignet.
Danke. 😁
Na hier scheint der Film ja mal das eingehalten zu haben, was der Trailer versprach. Klingt interessant.
Na hier scheint der Film ja mal das eingehalten zu haben, was der Trailer versprach. Klingt interessant.
Ja, aber nicht zuviel erwarten. Story ist arg dünn und einige Logiklöcher machen sich auch breit.
2 Monate später
Infos zur Ausstattung der deutschen DVD:
Animania schriebAscot Elite HE plant den Film mit japanischem Originalton mit deutschen Untertiteln und deutscher Synchronisation zu veröffentlichen, das Tonformat für beide Sprachfassung soll DD 5.1 sein. Als Extras ist neben Trailern auch ein Making-of des Movies von Studio Madhouse geplant.
Hm...nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen ist mir die Serie in Real lieber. Ich gucke lieber Adrian Paul und, wie hieß der andere süße nochmal, Stan Kirsch? Keine Ahnung, ich meine aber seinen 'Lehrling'