meix Mann, was gäbe es da Möglichkeiten für eine coole Covergestaltung. Das Cover is schlecht. Aber der Film ist bestimmt klasse.
Taran-tino meix schriebMann, was gäbe es da Möglichkeiten für eine coole Covergestaltung. Das Cover is schlecht. Aber der Film ist bestimmt klasse. Also so schlecht finde ich das Cover gar nicht. Und ja, der Film ist absolute Spitze! 😁
Subwiz Ich habe ihn im Kino noch nicht gesehen. Aber nach allem was ich gehört habe, kommt der ab 25. Mai als Blindkauf in die Sammlung. Ich habe es schon lange aufgegeben, mich über die Gestaltung und Umsetzung von Covern aufzuregen. Man kann es ja ohnehin nicht ändern. Aber ja, das Cover ist für die Tonne - da wäre wesentlich mehr drin gewesen.
The Punisher Subwiz schrieb Ich habe es schon lange aufgegeben, mich über die Gestaltung und Umsetzung von Covern aufzuregen. Man kann es ja ohnehin nicht ändern. Dafür gibt es schlieslich crazycovers.net 😎
Alucard The Punisher schriebSubwiz schrieb Ich habe es schon lange aufgegeben, mich über die Gestaltung und Umsetzung von Covern aufzuregen. Man kann es ja ohnehin nicht ändern. Dafür gibt es schlieslich crazycovers.net 😎 bzw. Photoshop oder die Kombi aus beidem 😉
Ronin Taran-tino schriebKommt am 25. Mai als 2 Disc SE in unser aller Lieblingsverpackung. Na dann, viel Spass beim Pinseln. 😉
JoeCool1980 Der Film war große Klasse. Das Cover find ich ok. Den Spruch "5 Oscar Nominierungen" hätten sie sich sparen sollen, aber sonst...
Taran-tino Ronin schriebTaran-tino schriebKommt am 25. Mai als 2 Disc SE in unser aller Lieblingsverpackung. Na dann, viel Spass beim Pinseln. 😉 Ich hab nix gegen das Cover.
Ronin Taran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schriebKommt am 25. Mai als 2 Disc SE in unser aller Lieblingsverpackung. Na dann, viel Spass beim Pinseln. 😉 Ich hab nix gegen das Cover. Das war auch eher an Alucard und den Punisher gerichtet, die sich ja gerne mal eigene Cover erstellen. Wird bei nem Steelbook aber net ganz einfach. 😉 Hatte mich ein wenig unklar ausgedrückt.
Taran-tino Ronin schriebTaran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schriebKommt am 25. Mai als 2 Disc SE in unser aller Lieblingsverpackung. Na dann, viel Spass beim Pinseln. 😉 Ich hab nix gegen das Cover. Das war auch eher an Alucard und den Punisher gerichtet, die sich ja gerne mal eigene Cover erstellen. Wird bei nem Steelbook aber net ganz einfach. 😉 Hatte mich ein wenig unklar ausgedrückt. Abschleifen und dann Airbrushen. Sollte doch nicht so schwer sein. 😉
Alucard Ronin schriebTaran-tino schriebRonin schriebTaran-tino schriebKommt am 25. Mai als 2 Disc SE in unser aller Lieblingsverpackung. Na dann, viel Spass beim Pinseln. 😉 Ich hab nix gegen das Cover. Das war auch eher an Alucard und den Punisher gerichtet, die sich ja gerne mal eigene Cover erstellen. Wird bei nem Steelbook aber net ganz einfach. 😉 Y? Kann die Dinger sowie nicht leiden - aufgrund der DVD-Halterungen. Amarays kann man auch leer kaufen - und da drin landen dann die DVDs mit nem gedruckten Cover 😉